Displayschutzfolie und Panzerglas für Huawei Mate 30

Filter Einklappen
ZEIGE NUR Einklappen
ZEIGE NUR Einklappen

Zuverlässiger Schutz für Huawei Mate 30

Die Schutzfolie und gehärtetes Glas sind sehr bequeme Lösungen, wenn es sich um den Displayschutz in Smartphones handelt. Man kann Glas, Folie oder in einigen Fällen ebenfalls beide Methoden gleichzeitig nutzen. Diese Lösungen haben aber natürlich, wie alles im Leben, Vor- und Nachteile. Das Panzerglas ist viel beständiger als eine Polycarbonat Folie. Es kann aber in drei Optionen erhalten werden. Die 2D Option schützt nur das Display des Smartphones. Es gibt noch 2,5D-Version und eine 3D-Option. Bei der letzten wird das Handy zusammen mit dem Gehäuse des Gerätes geschützt. Die Schutzfolien und gehärtete Gläser sind sehr empfehlenswert, vor allem dann, wenn man Risse und Kratzer auf dem neuen Gerätedisplay vermeiden will.

Große Auswahl an Huawei Mate 30 Displayschutzfolien und Panzerglas

Die Hauptfunktion der Folien und Gläser ist, die alten Risse zu maskieren und vorzubeugen, dass neue Kratzer auf der Displayfläche erscheinen. Die Folien sind dünn und auf alle Fälle kosten weniger, als Panzergläser. Sie sind ebenfalls matt, was dazu führt, dass keine Fingerabdrücke auf der Fläche des Displays zu merken sind. Dies ist ein sehr gutes Merkmal, auf dem es vielen liegt. Außerdem, wenn sie ordentlich befestigt werden, wird die Funktionalität des Smartphones gar nicht beeinträchtigt, was wohl die wichtigste Sache bei dem Schutz des Displays ist. Gehärtetes Glas ist wiederum teurer aber beständiger als die Folien. Die letztendliche Entscheidung gehört aber dem Smartphone-Besitzer. Das Smartphone-Display zu schützen ist es viel einfacher, als noch vor einigen Jahren.

Huawei Mate 30 - Informationen zum Modell

Huawei Mate 30 wird sein Display durch Huawei Displayschutzfolien und gehärtetes Glas auf alle Fälle schützen. Dieses Smartphone-Modell arbeitet sehr stabil, weil es mit dem Android 9.0 ausgestattet wurde. Zu schützen gibt es das große Display 6,3 Zoll (ca. 16 cm). Huawei Mate 30 arbeitet ganz schnell, weil es 8 GB RAM bekommen hat. Zusätzlich wurden 256 GB vom internen Speicher eingebaut, daher kann man viele Daten speichern. Dank Akkus mit der Kapazität von 4200 mAh kann man dieses Handy ebenfalls lange ohne Aufladen nutzen, was sehr bequem ist.