Displayschutzfolie und Panzerglas für Huawei Mate 30 Lite

Filter Einklappen
ZEIGE NUR Einklappen
ZEIGE NUR Einklappen

Zuverlässiger Schutz für Huawei Mate 30 Lite

Gehärtetes Glas und Schutzfolie sind eine sehr gute Idee, wenn das Gerätedisplay einen Schutz benötigt. Diese Lösungen sind sehr gut bei Smartphones einsetzbar, die heutzutage über sehr große Displays verfügen und deswegen sind sie auch sehr empfindlich. Was von Bedeutung ist, beeinträchtigen die Schutzgadgets keinesfalls die Funktionalität des Gerätes, weil sie sehr dünn sind und daher fast nichts sichtbar. Beide Lösungen verursachen, dass die Fingerabdrücke kaum sichtbar sind. Auch entstehen keine fetten Flecken, was sehr erwartet wird. Der Reichtum der Produkte auf dem heutigen Handymarkt verursacht, dass eigentlich jeder Smartphone-Benutzer ein Gadget für sich selbst finden kann, was sehr erfreulich ist.

Große Auswahl an Huawei Mate 30 Lite Displayschutzfolien und Panzerglas

Nach der Benutzung solcher Lösung wird das Gerät und eigentlich sein Display hundertprozentig geschützt. Die Schutzfolien maskieren sehr wohl alte Risse und Kratzer und lassen ebenfalls keine neuen entstehen. Alles aus diesem Grunde, dass sie matt sind. Sie machen die fetten Flecken ebenfalls unsichtbar. Dank der Dünnheit sind sie kaum zu sehen, wenn die Montage ordentlich durchgeführt wurde. Hier muss man aber aufpassen, weil während der Montage die Blasen entstehen können. Falls das Smartphone oft herunterfällt, wäre ein Panzerglas besser. In schlimmsten Fällen wird dieses Glas zwar gebrochen aber das Display bleibt unberührt. Außerdem werden die Panzergläser immer an das gewünschte Smartphone-Modell angepasst. Sie besitzen auch die Öffnungen für Kameras und andere Komponente.

Huawei Mate 30 Lite - Informationen zum Modell

Huawei Mate 30 Lite kann durch Huawei Displayschutzfolien und gehärtetes Glas ordentlich geschützt werden. Es ist ein Gerätemodell mit dem ziemlich großen Display von 6,15 Zoll. Man kann mit 4 GB RAM rechnen und mit ganz guten Kameras. Die Triple-Hauptkamera des P30 Lite schießt Bilder mit einer Auflösung von 48 + 8 + 2 Megapixel und die Frontkamera mit 24 Megapixeln. Der interne Speicher ist 128 GB groß, deswegen kann man ganz viele Fotos und Filme speichern. Das Betriebssystem ist Android in der Version 9.0. Dieses Handy kann man in schwarzer, weißer oder blauen Farbe bekommen.