Displayschutzfolie und Panzerglas für Huawei P30 Lite

Filter Einklappen
ZEIGE NUR Einklappen
ZEIGE NUR Einklappen

Zuverlässiger Schutz für Huawei P30 Lite

Wer kennt das nicht? Grade hält man sein neues Smartphone in den Händen, passt einen Augenblick nicht auf - und Sekunden später ist es einem aus der Hand gerutscht und liegt mit zersplittertem Display auf dem Boden. Doch das muss nicht sein. Dank Displayschutzfolien und Panzerglas, gehärtetem Glas oder Glasfolien lässt sich auch Ihr neues Huawei im Handumdrehen schützen. Schutzfolien gibt es mittlerweile in Hülle und Fülle, natürlich auch für das brandneue Huawei P30 Lite.

Große Auswahl an Huawei P30 Lite Displayschutzfolien und Panzerglas

Huawei Displayschutzfolien und gehärtetes Glas gibt es im Onlineshop von etuo.de in unterschiedlichen Varianten. So kann das Display vor Kratzern, Schrammen und Verschmutzungen geschützt werden. Panzerglas hat eine Härte von 9H in der sogenannten Mohs-Skala. Härter ist nur noch Diamant - Sie sehen, besser geht es kaum. Gehärtetes Glas verringert das Risiko eines Bildschirmschadens, sollte das Smartphone doch einmal unsanft landen. Die Bedienbarkeit wird in keinster Weise beeinträchtigt, auch die Farbechtheit bleibt bestehen. Ausschnitte für alle wichtigen Anschlüsse sind selbstverständlich vorhanden. Polycarbonat-Folien hingegen haben einen Härtegrad von 3H in der Mohs-Skala und können damit ebenfalls vor kleineren Kratzern schützen. Der Vorteil besteht hier in der Flexibilität der Folie, wodurch sie leicht anzubringen ist. Auch gelingt es einer Schutzfolie, bereits vorhandene Displaykratzer zu kaschieren. Ebenfalls im etuo.de - Onlineshop erhältlich sind Glasfolien: hier handelt es sich um eine Kombination aus Folie und Glas, mit einem Härtegrad von 7H. Bei der Anbringung stößt man gleich auf einen großen Vorteil, denn die Folie saugt sich mittels Adhäsion blasenfrei und fast von alleine an das Display an. Dank der Verbindung von Glas und Folie ähnelt die Haptik sehr dem Original-Displayglas.

Huawei P30 Lite - Informationen zum Modell

Das Huawei P30 Lite kommt mit einem 6 Zoll Display und Full HD+ - Auflösung und ist damit definitiv ein Kandidat für einen Displayschutz, um möglichst lange Freude zu haben an dieser neusten Smartphone-Variante aus dem Hause Huawei.