CHRISTMAS SALE Rabatte bis zu -50% | Mehr erfahren »

Displayschutzfolie und Panzerglas für Huawei P40

Filter Einklappen
Handymarke 1
×
Gerätemodell 122
×
ZEIGE NUR Einklappen
ZEIGE NUR Einklappen

Zuverlässiger Schutz für Huawei P40

Die modernen Smartphones haben normalerweise große Displays, die empfindlich sind und daher entsprechend geschützt werden sollten. Aus diesem Grunde wurden auf den Handymarkt gehärtetes Glas und Schutzfolie eingeführt, die eine Schutzalternative gegenüber Handyhüllen sind. Was wichtig ist, wird sowohl das Panzerglas als auch die Polycarbonat Folie genau an die Gestalt des Displays angepasst, daher schützen sie noch besser. Darüber hinaus kann man sich keinen besseren Schutz für das Gerätedisplay vorstellen. Die Gläser sind natürlich beständiger, als die Folien aber die zweite in Verbindung mit einer Hülle kann wirklich gut wirken und verursachen, dass das Gerät sogar nach dem Garantieablauf wie neu aussehen wird.

Große Auswahl an Huawei P40 Displayschutzfolien und Panzerglas

Die Schutzfolie kann entweder an die Gestalt des Displays angepasst werden aber sie kann auch universell sein. Dies kann besonders dann eingesetzt werden, wenn es noch keine Schutzgadgets für ein neues Smartphone-Modell gibt. Dann kann man die Polycarbonat Folie beliebig zuschneiden und an die gewünschte Fläche anpassen. Das hat schon vielen Smartphones geholfen. Anders sieht sie Sache mit dem Panzerglas aus. Es wird immer an das konkrete Gerät angepasst und deswegen schützt es noch besser. Nicht nur vor Rissen oder Kratzern aber ebenfalls vor mechanischen Beschädigungen, wenn das Gerät herunterfällt.

Huawei P40 - Informationen zum Modell

Huawei P40 kann sein Display ebenfalls sehr wohl durch Huawei Displayschutzfolien und gehärtetes Glas schützen. Das Display des Gerätes sollte 6,1 Zoll (ca. 15 cm) groß sein, daher ist es schon eine ziemlich große Fläche zu schützen. Das Gerät wird über einen USB-Anschluss vom Typ C, einen SIM-Slot und ein Lautsprechergrill an der Unterseite verfügen, was die Anwendung sehr erleichtert. Das Gerät wird natürlich auf Android 10 als Betriebssystem basieren, daher wird eine stabile Anwendung gewährleistet. Der interne Speicher verfügt über 128 GB Platz und er kann mittels SD-Karten um weitere 256 GB erweitert werden. Auf dem Arbeitsspeicher sind wiederum 8 GB RAM zu finden, daher arbeitet so ein Gerät ganz schnell.