Displayschutzfolie und Panzerglas für Huawei Y5 (2019)

Filter Einklappen
ZEIGE NUR Einklappen
ZEIGE NUR Einklappen

Zuverlässiger Schutz für Huawei Y5 (2019)

Die modernen Smartphones verlangen Displayschutz. Sie sind nämlich sehr empfindlich und daher können nach dem Kauf sehr rasch Risse oder Kratzer entstehen. Auf dem aktuellen Handymarkt werden verschieden Schutzgadgets zur Verfügung gestellt, sodass jeder Smartphonenutzer etwas für sich finden kann. Gehärtetes Glas oder Schutzfolie – es sind die zwei der häufigsten Möglichkeiten, das Gerätedisplay zu schützen. Das Panzerglas ist dabei beständiger, schützt sehr wohl davor, dass irgendwelche Kratzer auf dem Display entstehen und auch vor mechanischen Schäden, wenn das Smartphone von oben herunterfällt. Die Polycarbonat Folie und gehärtetes Glas kann man in unterschiedlichen Preisklassen und Beständigkeitsklassen erhalten. Der Smartphonebenutzer selbst kann entscheiden, was für sein Handy besser wäre.

Große Auswahl an Huawei Y5 (2019) Displayschutzfolien und Panzerglas

Die Schutzfolien sind elastisch. Sie lassen sich eigentlich an jede Smartphonegestalt anpassen. Wenn es noch keine Schutzgadgets für das konkrete Handymodell gibt, ist es sehr gut, die Folie anzusetzen, weil die universellen Produkte an jedes Display angepasst werden können. Die Folien maskieren aber nur die alten Risse und vorbeugen der Entstehung von neuen Kratzern. Sie garantieren aber keinen Schutz im Falle der mechanischen Schäden, was aber die Panzergläser garantieren können. Es ist sehr gut, die Folie zusammen mit einem Etui zu verwenden. Wenn ein gehärtetes Glas eingesetzt wird, kann man dann sehr einfach die Montage durchführen. Bei Schutzfolien können nämlich die Blasen entstehen, was im Falle des Glases nicht erfolgt.

Huawei Y5 (2019) - Informationen zum Modell

Huawei Y5 (2019) ist ein Smartphone, bei dem Huawei Displayschutzfolien und gehärtetes Glas unbedingt eingesetzt werden müssen, damit das Gerät länger, wie neu aussieht. Das Gerät hat ein 5,71 Zoll großes Display. Der eingesetzte Akku ist hier Li-Ion 3020 mAh. Daher kann man das Gerät lange ohne Aufladen nutzen. Der interne Speicher kann entweder 16 GB oder 32 GB betragen. Man kann ihn aber um weitere 512 GB Speicherplatz erweitern mittels SD-Karten. Dieses Gerät verfügt ebenfalls über 2 GB RAM. Es gehört daher nicht zu den schnellsten Geräten auf dem Markt und wird eher denen empfohlen, die nicht so oft nach Handy greifen.