Displayschutzfolie und Panzerglas für Huawei Y6P

Filter Einklappen
ZEIGE NUR Einklappen
ZEIGE NUR Einklappen

Zuverlässiger Schutz für Huawei Y6p

Die Schutzfolie und gehärtetes Glas sind sehr gute Möglichkeiten, Displays in Smartphones rund um die Uhr zu schützen. Man kann entweder Glas oder Folie oder ebenfalls beide Schutzmethoden gleichzeitig nutzen, beide Lösungen schützen am besten, obwohl eine davon jedenfalls reicht. Beide Lösungen haben aber ihre Vor- und Nachteile. Das Panzerglas ist beständiger als die Polycarbonat Folie. Es kann ebenfalls in drei Ausführungen erhalten werden. Die 2D Option schützt nur das Display, es gibt noch 2,5D-Version und eine 3D-Option, bei der das Gerät zusammen mit dem Gehäuse geschützt wird. Die Schutzfolien und gehärtete Gläser werden empfohlen, um alte Risse maskieren zu können und neue zu vermeiden.

Große Auswahl an Huawei Y6p Displayschutzfolien und Panzerglas

Die Folien und Gläser sollten die alten Risse maskieren und vorbeugen, dass neue Beschädigungen entstehen. Die Folien sind dünn und deutlich billiger, als die Panzergläser. Sie sind auch matt, was verursacht, dass keine Fingerabdrücke auf der Fläche des Displays sichtbar sind und deswegen sieht das Smartphone immer sauber aus und es ist auch einfacher, es zu reinigen. Außerdem, wenn die Schutzgadgets ordentlich befestigt werden, beeinflussen sie auf keinen Fall die Funktionalität des Gerätes, weil sie normalerweise auch Öffnungen für Komponente des Gerätes besitzen. Gehärtetes Glas ist wiederum teurer aber beständiger als die Folien.

Huawei Y6p - Informationen zum Modell

Huawei Y6p kann Huawei Displayschutzfolien und gehärtetes Glas sehr wohl anwenden. Die Displaygröße beträgt 6,3 Zoll (ca. 16 cm) und dies ist schon eine ganz große Fläche zu schützen. Dieses moderne Smartphone wurde mit Android 10 ausgestattet, daher arbeitet auf alle Fälle stabil. Wenn es sich um den Arbeitsspeicher und Speicherplatz handelt, stehen folgende Versionen des Smartphones zur Verfügung: 32GB 3GB RAM, 64GB 3GB RAM, 64GB 4GB RAM. Dies trägt dazu bei, dass ganz viele Daten gespeichert werden können aber das Smartphone funktioniert ebenfalls ganz schnell. Die Hauptkamera kann die Fotos mit 13 Megapixeln schießen und auf der Frontkamera sind 8 Megapixel zu finden. Der Akku mit der Kapazität von 5000 mAh. Dadurch kann man das Handy länger nutzen, ohne es ständig laden zu müssen.