Displayschutzfolie und Panzerglas für Huawei Y6S

Filter Einklappen
ZEIGE NUR Einklappen
ZEIGE NUR Einklappen

Zuverlässiger Schutz für Huawei Y6s

Die Smartphone-Displays sind sehr empfindlich. Deswegen benötigen sie den Schutz, den gehärtetes Glas und Schutzfolie garantieren kann. Diese Schutzgadgets erfüllen ihre Rolle sehr gut, weil sie sich problemlos montieren lassen und es kann jeder machen. Die Polycarbonat Folie kann beliebig zugeschnitten werden und daher kann sie eigentlich an jedes Gerätedisplay angepasst werden. Das ist eine bequeme Lösung für neue Modelle von Smartphones. Das Panzerglas kann wiederum über verschiedene Härteklassen verfügen, wobei es am besten ist, die 9H zu erwerben, weil dieser Schutz auch mechanische Beschädigungen meiden lässt, auch wenn das Gerät auf der Hand auf den Boden herunterfällt, was ziemlich oft passiert. Die modernen Schutzgadgets sind fast unsichtbar.

Große Auswahl an Huawei Y6s Displayschutzfolien und Panzerglas

Die Schutzfolie kann ebenfalls universell sein. Darüber hinaus kann man sie auch an neue Smartphones anpassen, für die es noch keine direkten Schutzgadgets gibt, weil sie gerade zum Verkauf gestellt wurden. Die Panzergläser sind hingegen immer an das konkrete Smartphone-Modell angepasst. Darüber hinaus besitzen sie entsprechende Öffnungen für Gerätekomponente, die dazu führen, dass die Kameras und Lautsprecher ohne Einschränkungen angewandt werden können. Das Gleiche bezieht sich auch auf andere Gerätekomponente. Die Schutzgadgets sind matt, aus diesem Grunde sieht man keine Fingerabdrücke auf der Fläche, was sehr bequem ist und einen guten Eindruck macht.

Huawei Y6s- Informationen zum Modell

Das Display von Huawei Y6s kann ebenfalls durch Huawei Displayschutzfolien und gehärtetes Glas geschützt werden. Das 6 Zoll (ca. 15 cm) große Display sollte jedenfalls geschützt werden. Auf dem internen Speicher des Gerätes kann man 32 GB finden und mit microSD-Karten kann er noch erweitert werden. Der Arbeitsspeicher hat wiederum 3 GB RAM bekommen. Der Akku hat die Kapazität von 3020 mAh, daher kann man das Smartphone länger ohne Laden nutzen. Die Hauptkamera an der Rückseite löst mit 13 Megapixeln auf, die Frontkamera mit 8 Megapixeln. Damit kann man schon gute Fotos und Filme machen. Das Gerät unterstützt LTE. Bluetooth 4.2 ist ebenfalls an Bord. Miracast wird nicht unterstützt.