Displayschutzfolie und Panzerglas für Huawei Y7 Pro (2019)

Filter Einklappen
ZEIGE NUR Einklappen
ZEIGE NUR Einklappen

Zuverlässiger Schutz für Huawei Y7 Pro (2019)

Huawei Y7 Pro (2019) ist ein sehr empfindliches Smartphone, deswegen sollte das Display genau geschützt werden. Gehärtetes Glas oder Panzerglas wären hier sehr geeignet, weil sie die ganze Fläche des Displays schützen und den Brüchen vorbeugen. Solche Gläser passen sich genau an die Handymodelle an, deswegen schützen sie so gut. Es gibt aber auch Schutzfolie, wie beispielsweise Polycarbonat Folie, die ebenfalls den Schutzzwecken dient, jedoch nicht so gut, wie ein gehärtetes Glas ist. Huawei Displayschutzfolien und gehärtetes Glas sind die Produkte, die bei etuo.de einfach zu bekommen sind und sich mit der hohen Qualität auszeichnen. Es sind die besten Schutzprodukte, die für Smartphones ausgedacht wurden.

Große Auswahl an Huawei Y7 Pro (2019) Displayschutzfolien und Panzerglas

Wie jedes Produkt haben sowohl die Schutzfolien als auch die gehärteten Gläser sowohl die Vor- und Nachteile. Der Handybenutzer muss selber entscheiden, welche der Lösungen für ihn besser wäre. Die Schutzfolien sind sehr dünn und matt. Sie kann die leichten Risse verstecken. Dazu kann man sie gut an die Displayfläche anpassen. Dazu der niedrige Preis kann ein Entscheidungskriterium sein. Das gehärtete Glas weist aber auf bessere Schutzfähigkeiten hin. Die Panzergläser sind sehr beständig. Sie schützen das Display rund um die Uhr vor Brüchen. Die Montage ist sehr einfach, weil die gehärteten Gläser ideal an das Smartphonemodell angepasst werden. Diese lassen auch die Bilder sehr genau widerzuspiegeln.

Huawei Y7 Pro (2019) - Informationen zum Modell

Huawei Y7 Pro (2019) wurde im vierten Vierteljahr auf den Markt eingeführt. LTE, UMTS und GSM sind hier natürlich eine Selbstverständlichkeit. Die Touchfunktion ermöglicht sehr einfache Bedienung des Smartphones. Die Standardbatterie ist Li-Ion 4000 mAh und sie ermöglicht lange Nutzung ohne Aufladen. Die Android Version ist Android 8.1 Oreo. Der interne Speicher verfügt über 32 GB des freien Speicherplatzes. Er kann mit SD-Karten erweitert werden. Das Gerät nimmt die nano SIM-Karte an. Eventuell besteht auch die Möglichkeit, Dual SIM Option zu nutzen, falls solche Notwendigkeit besteht. Das Smartphone kann privat und geschäftlich verwendet werden.