0335 5622 3050 Mo - Fr 8:00 bis 16:00
 
 
ABLAGE
 
Warenkorb
ist leer
+
+
+

Displayschutzfolie und Panzerglas für Lenovo Tab E7

Filter
Ausklappen
ZEIGE NUR
Ausklappen
mit Bestand
Zeige
 
Lenovo Tab E7 - Panzerglas 9H

Lenovo Tab E7 - Panzerglas 9H

13,97 €
/ Versand 24h

 

 

Zuverlässiger Schutz für Lenovo Tab E7

Die Schutzgadgets werden seit Langem durch Tabletinhaber gekauft. Das Ganze deswegen, dass die Lebensdauer des Gerätes dadurch deutlich verlängert werden kann und man kann viele Schäden am Gerät vermeiden. Gehärtetes Glas oder Schutzfolie können die Displays vor neuen Kratzern und Rissen schützen. Es werden dadurch ebenfalls sehr wohl die alten maskiert, was dazu führt, dass das Tablet wie neu aussieht. Das Panzerglas kann in drei Versionen bekommen werden. Mit einer wird nur das Display geschützt und mit zwei weiteren auch das Gehäuse des Gerätes. Die Polycarbonat Folie schützt wiederum ausschließlich das Display des Tablets.

Große Auswahl an Lenovo Tab E7 Displayschutzfolien und Panzerglas

Der erste Unterschied zwischen den Folien und Panzergläsern ist, dass die ersten deutlich billiger als die zweiten sind. An der zweiten Stelle kann man an die Montage denken, die bei Gläsern einfacher ist. Gehärtetes Glas kann viel einfacher auf dem Tabletdisplay befestigt werden, als die Folie, bei der die Luftblasen entstehen können und dadurch kann die Anwendung des Tablets sehr eingeschränkt werden. Das Panzerglas schützt das Tablet auch vor mechanischen Beschädigungen, was sehr vom Nutzen ist, weil die Tablets oft herunterfallen. Wenn man die 3D-Option des Schutzglases auswählt, wird sowohl das Glas als auch die Ränder des Tablets geschützt, was sehr bequem ist.

Lenovo Tab E7 - Informationen zum Modell

Das Tablet Lenovo Tab E7 kann durch Panzergläser und Schutzfolien ebenfalls geschützt werden. Sein Display hat die Größe von 7 Zoll (ca. 18 cm) bekommen, daher ist dies schon eine große Fläche zu schützen. Android 8.1 wurde als Betriebssystem vorinstalliert. Auf dem internen Speicher des Tablets befinden sich 16 GB des freien Speicherplatzes, der um weitere 128 GB mittels SD-Karten erweitert werden kann. Der Arbeitsspeicher verfügt wiederum über 1 GB RAM, daher arbeitet das Tablet nicht zu schnell. Das Gerät wurde mit zwei Kameras ausgestattet. Die Hauptkamera hat 2 Megapixel erhalten, wenn die Frontkamera 0,3 Megapixel. Der Prozessor, der eingebaut wurde, ist bei dem Modell Mediatek MT8321 mit vier Kernen.