0335 5622 3050 Mo - Fr 8:00 bis 16:00
 
 
ABLAGE
 
Warenkorb
ist leer
+
+
+

Displayschutzfolie und Panzerglas für Lenovo Tab M10 Plus 10.3

Filter
Ausklappen
ZEIGE NUR
Ausklappen
mit Bestand
Zeige

 

 

Zuverlässiger Schutz für Lenovo Tab M10 Plus 10.3

Gehärtetes Glas und Schutzfolie sind zwei Schutzgadgets, die immer häufiger erworben werden, weil sie das Display der mobilen Geräte sehr gut schützen können. Nicht nur das Display von Tablets wird geschützt aber man kann damit auch mechanische Schäden vermeiden, wenn das Tablet beispielsweise herunterfällt. Der zweite Effekt kann aber nur mittels Panzerglases erreicht werden. Die Gläser sind sehr beständig, amortisieren das Tablet, wenn es aus Versehen herunterfällt. Die 3D-Option ermöglicht auch die Ränder des Tablets zu schützen. Das Glas kann man auf alle Fälle einfacher montieren, als eine Folie. Es kostet aber mehr, als eine Folie. Die Polycarbonat Folie kann wiederum die vorhandenen Mikrorisse auf dem Display maskieren und neue Risse können vermieden werden.

Große Auswahl an Lenovo Tab M10 Plus 10.3 Displayschutzfolien und Panzerglas

Beide Schutzmöglichkeiten verursachen, dass das Display vor Rissen und Kratzern geschützt wird und dadurch dem Anwender länger dienen kann. Die Schutzfolie ist dünner, als ein Glas, daher weniger sichtbar, wenn sie angemessen befestigt wird. Hier muss man aber darauf achten, sodass keine Blasen während der Montage entstehen. Es gibt ebenfalls universelle Folien auf dem Markt, die an jedes Display angepasst werden können, was besonders behilflich ist, wenn für ein neues Tabletmodell noch keine direkten Gadgets entstanden sind. Sie maskieren die kleinen Risse, die schon vorhanden sind und vorbeugen der Entstehung von neuen Kratzern.

Lenovo Tab M10 Plus 10.3 - Informationen zum Modell

Lenovo Tab M10 Plus 10.3 verlangt ebenfalls Lenovo Displayschutzfolien und gehärtetes Glas, damit das Display geschützt wird. Das Display des Tablets hat die Größe von 10,3 Zoll (ca. 26 cm) bekommen, darüber hinaus gibt es eine ganz große Fläche zu schützen. Android 9.0 als Betriebssystem garantiert stabile Funktionalität des Tablets. 4 GB auf dem Arbeitsspeicher garantieren wiederum schnelle Funktionalität. Der interne Speicher mit 64 GB Platz ermöglicht, viele Daten zu speichern. Der Akku hat die Kapazität von 5000 mAh bekommen. Daher muss man das Tablet häufiger laden, wenn es lange angewandt wird. Die Hauptkamera schießt die Fotos mit 8 Megapixeln, wenn die Frontkamera über 5 Megapixel verfügt.