0335 5622 3050 Mo - Fr 8:00 bis 16:00
 
 
ABLAGE
 
Warenkorb
ist leer
+
+
+

Displayschutzfolie und Panzerglas für LG Velvet

Filter
Ausklappen
ZEIGE NUR
Ausklappen
mit Bestand
Zeige
 
LG Velvet - Displayschutzfolie

LG Velvet - Displayschutzfolie

3,97 €
/ Versand 24h

Zuverlässiger Schutz für LG Velvet

Die Schutzfolie und gehärtetes Glas sind gute Lösungen, um sich um das Smartphone-Display kümmern zu können. Man kann entweder Glas oder Folie oder ebenfalls beide Schutzmethoden einsetzten, was die Lebendigkeit des Gerätes deutlich verlängert. Beide Möglichkeiten haben aber natürlich ihre Vor- und Nachteile, wie alles in der Welt. Das Panzerglas ist beständiger als die Polycarbonat Folie. Es kann ebenfalls in drei Ausführungen erhalten werden. Die 2D Option schützt nur das Display, es gibt noch 2,5D-Version und eine 3D-Option. Bei dieser wird sowohl das Gehäuse als auch das Display des Gerätes geschützt, was die Lebendigkeit der Smartphones deutlich verlängert. Die Schutzfolien und gehärtete Gläser werden empfohlen.

Große Auswahl an LG Velvet Displayschutzfolien und Panzerglas

Die Hauptfunktion der Folien und Gläser ist, alte Risse zu maskieren und dazu führen, sodass keine neuen Kratzer entstehen. Die Folien sind dünn und deutlich billiger, als die Panzergläser, daher kann man sie überall bekommen. Darüber hinaus sieht man sie kaum auf der Fläche des Displays. Sie sind ebenfalls matt, was verursacht, dass keine Fingerabdrücke sichtbar sind und man kann solche Flächen einfacher reinigen. Außerdem, wenn sie ordentlich befestigt werden, beeinflussen sie auf keinen Fall die Funktionalität des Gerätes. Gehärtetes Glas ist wiederum teurer aber beständiger als die Folien. Mechanische Schäden können hier sehr wohl vermieden werden.

LG Velvet - Informationen zum Modell

LG Velvet kann LG Displayschutzfolien und gehärtetes Glas sehr wohl anwenden. Das große Display mit 6,8 Zoll (ca. 17 cm) gibt eine ganz große Fläche zu schützen. Dieses moderne Smartphone wurde mit Android 10 ausgestattet, sodass stabile Funktionalität möglich ist. Auf dem internen Speicher kann man 128 GB nutzen, deswegen können viele Daten gespeichert werden. Auf dem Arbeitsspeicher kann man entweder 6 GB RAM oder 8 GB RAM nutzen, schnelles Funktionieren ist also eine Selbstverständlichkeit. Die Hauptkamera schießt die Fotos mit 48 Megapixeln und auf der Frontkamera kann man 16 Megapixel nutzen. Der Akku kann nicht ausgetauscht werden. Er verfügt über 4300 mAh Kapazität, deswegen kann man das Handy länger ohne Laden nutzen.