0335 5622 3050 Mo - Fr 8:00 bis 16:00
 
 
ABLAGE
 
Warenkorb
ist leer
+
+
+

Displayschutzfolie und Panzerglas für Meizu M8

Filter
Ausklappen
ZEIGE NUR
Ausklappen
mit Bestand
Zeige
 
Meizu M8 - Displayschutzfolie

Meizu M8 - Displayschutzfolie

3,97 €
/ Versand 24h
 
Meizu M8 - Panzerglas 9H

Meizu M8 - Panzerglas 9H

9,97 €
/ nicht Lieferbar

 

 

Zuverlässiger Schutz für Meizu M8

Bei Smartphones muss man sich besonders um das Gerätedisplay kümmern, weil es normalerweise sehr empfindlich sind. Es reicht in solchen Fällen eine Schutzfolie oder ein gehärtetes Glas anzukleben und somit entstehen keine neuen Risse oder Kratzer und man kann sogar mechanische Beschädigungen vermeiden. Was wichtig ist, werden die Gadgets für konkrete Smartphone-Modelle hergestellt, sodass sie ideal an das Display passen. Die Folien sind dünn und matt, daher kaum sichtbar und maskieren zusätzlich fette Fingerabdrücke. Die Panzergläser sind wiederum sichtbarer aber schützen das Gerät besser, weil sie sehr beständig sind. Darüber hinaus wird im schlimmsten Fall nur das Glas zerstört aber das Display bleibt in einem unberührten Zustand.

Große Auswahl an Meizu M8 Displayschutzfolien und Panzerglas

Das Panzerglas und die Polycarbonat Folie werden sehr genau zugeschnitten, sodass sie das gesamte Display des Smartphones umarmen. Man kann hier unterschiedliche Arten und Qualitäten der Produkte finden, daher sollte man alle Spezifikationen der Gadgets vor dem Kauf prüfen. Die Panzergläser sind beständiger und einfacher in der Montage, dabei aber teurer als die Schutzfolie. Eine universelle Folie kann aber beliebig zugeschnitten werden, was im Falle der gehärteten Gläsern nicht der Fall ist. Bei der Montage können aber die Blasen entstehen, die die Funktionalität des Smartphones beeinträchtigen können, deswegen sollte es die Person machen, die schon Erfahrung in der Montage hat.

Meizu M8 - Informationen zum Modell

Für Meizu M8 gibt es bereits Meizu Displayschutzfolien und gehärtetes Glas, die für dieses Gerät passen. Dieses Modell ist schwarz-grau und wiegt nur 118 g. Das Meizu M8 läuft auf Android OS v8.1 (Oreo). Der eingebaute Akku ist hier Li-Po 3100 mAh, mit dem man das Gerät lange nutzen kann. Der Akku ist bei diesem Gerätemodell nicht tauschbar. Das Display hat die Größe von 5,7 Zoll (ca. 14 cm), deswegen gibt es etwas ganz großes zu schützen. Für die Einsetzung muss eine nano- SIM Karte verwendet werden. Dank dem ziemlich neuen Betriebssystem kann man sich hier auf gute Leistung verlassen, woran es den Smartphone-Nutzern liegt.