0335 5622 3050 Mo - Fr 8:00 bis 16:00
 
 
ABLAGE
 
Warenkorb
ist leer
+
+
+

Displayschutzfolie und Panzerglas für Motorola Edge Plus

Filter
Ausklappen
ZEIGE NUR
Ausklappen
mit Bestand
Zeige

Zuverlässiger Schutz für Motorola Edge Plus

Moderne Smartphones haben heutzutage ziemlich große Displays, die entsprechend geschützt werden müssen, ansonsten kann es dazu kommen, dass sie einfach zerstört werden. Darüber hinaus wurden auf den Handymarkt gehärtetes Glas und Schutzfolie eingeführt, die das Display sehr wohl schützen können. Was von Bedeutung ist, wird sowohl das Panzerglas als auch die Polycarbonat Folie ganz ordentlich an die Gestalt des Displays angepasst. Dadurch kann man sich keinen besseren Schutz für das Gerätedisplay besorgen- Die Gläser sind natürlich beständiger, als die Folien aber die zweite in Verbindung mit einer Hülle kann wirklich gut wirken und das ganze Gerät auch ordentlich schützen.

Große Auswahl an Motorola Edge Plus Displayschutzfolien und Panzerglas

Die Schutzfolie kann entweder an die Gestalt des Displays angepasst werden aber sie kann ebenfalls universell sein , sodass man sie so zuschneiden kann, wie es notwendig ist. Die Polycarbonat Folie kann beliebig bearbeitet werden und man kann sie einfach an die gewünschte Fläche anpassen, wenn es beispielsweise noch keine Gadgets für die konkrete Handymarke gibt. Anders sieht sie Sache mit dem Panzerglas aus. Es wird immer an das konkrete Gerät angepasst und deswegen schützt es noch besser, weil hier sogar die Öffnungen für Gerätekomponente vorhanden sind und daher können die die Kameras und Lautsprecher ohne Einschränkungen angewandt werden.

Motorola Edge Plus - Informationen zum Modell

Motorola Edge Plus kann sein Display ebenfalls sehr wohl durch Motorola Displayschutzfolien und gehärtetes Glas schützen. Das Display hat die Größe von 6,7 Zoll (ca. 17 cm) bekommen, dies ist eine ziemlich große Fläche zu schützen. Als Betriebssystem wurde hier Android 10 vorinstalliert, daher kann man mit stabiler Funktionalität rechnen. Auf dem internen Speicher kann man 256 GB in Anspruch nehmen, was ermöglicht, viele Daten zu speichern. Auf dem Arbeitsspeicher stehen bei dem Modell 12 GB RAM zur Verfügung. Es ist also schnell, auch wenn mehrere Apps auf einmal angewandt werden. Die Hauptkamera schießt die Fotos mit 108 Megapixeln und auf der Frontkamera kann man 25 Megapixel nutzen. 5000 mAh sind wiederum die Akkukapazität.