0335 5622 3050 Mo - Fr 8:00 bis 16:00
 
 
ABLAGE
 
Warenkorb
ist leer
+
+
+

Displayschutzfolie und Panzerglas für Motorola One Hyper

Filter
Ausklappen
ZEIGE NUR
Ausklappen
mit Bestand
Zeige

 

 

Zuverlässiger Schutz für Motorola One Hyper

Moderne Smartphones haben heutzutage ziemlich große Displays, die entsprechend geschützt werden müssen, weil sie ansonsten leicht gebrochen werden können. Darüber hinaus wurden auf den Handymarkt gehärtetes Glas und Schutzfolie eingeführt, die eine Schutzalternative gegenüber Handyhüllen sind. Was von Bedeutung ist, wird sowohl das Panzerglas als auch die Polycarbonat Folie ganz ordentlich an die Gestalt des Displays angepasst. Dadurch kann man sich keinen besseren Schutz für das Gerätedisplay vorstellen. Die Gläser sind natürlich beständiger, als die Folien aber die zweite in Verbindung mit einer Hülle kann wirklich gut wirken.

Große Auswahl an Motorola One Hyper Displayschutzfolien und Panzerglas

Die Schutzfolie kann entweder an die Gestalt des Displays angepasst werden aber sie kann ebenfalls universell sein und man kann sie dann beliebig zuschneiden und an jedes Smartphone-Modell anpassen. Die Polycarbonat Folie kann beliebig bearbeitet werden und man kann sie einfach an die gewünschte Fläche anpassen. Anders sieht sie Sache mit dem Panzerglas aus. Es wird immer an das konkrete Gerät angepasst und deswegen schützt es noch besser. Dank der Öffnungen für Gerätekomponente kann man die Kameras und Lautsprecher ohne Einschränkungen nutzen. Nicht nur vor Rissen oder Kratzern aber ebenfalls vor mechanischen Beschädigungen werden die Smartphones und Displays geschützt. Es kommt sehr selten zum Displaybruch.

Motorola One Hyper - Informationen zum Modell

Motorola One Hyper kann sein Display ebenfalls sehr wohl durch Motorola Displayschutzfolien und gehärtetes Glas schützen. Das 6,5 Zoll (ca. 17 cm) großes Display kann mittels der Gadgets sehr wohl geschützt werden. Die Hauptkamera mit 64 Megapixeln und Frontkamera mit 32 Megapixeln ermöglicht, qualitativ hochwertige Fotos und Filme zu schaffen. Damit das Gerät stabil läuft, wurde Android 10 installiert. Auf dem internen Speicher sind 128 GB zu finden und der Arbeitsspeicher verfügt über 4 GB RAM. Die SD-Karten können ebenfalls eingesetzt werden und den Speicherplatz um weiteren TB erweitern. Der Akku hat die Kapazität von 3600 mAh bekommen und lässt sich nicht austauschen. Fingerabdrucksensor (auf der Rückseite) ist eine weitere innovative Funktion.