0335 5622 3050 Mo - Fr 8:00 bis 16:00
 
 
ABLAGE
 
Warenkorb
ist leer
+
+
+

Displayschutzfolie und Panzerglas für Motorola One Zoom

Filter
Ausklappen
ZEIGE NUR
Ausklappen
mit Bestand
Zeige
 
Motorola One Zoom - Panzerglas 9H

Motorola One Zoom - Panzerglas 9H

9,97 €
/ Versand 24h

 

 

Zuverlässiger Schutz für Motorola One Zoom

Die heutigen Smartphones verlangen Displayschutz, weil es sehr empfindlich ist. Gleich nach dem Einkauf des Gerätes können sehr einfach Risse und Kratzer auf der Fläche entstehen. Auf dem aktuellen Handymarkt werden unterschiedliche Schutzgadgets angeboten, sodass jeder Smartphone-Nutzer etwas für sich aussuchen kann. Gehärtetes Glas oder Schutzfolie – diese zwei Gadgets werden am häufigsten erworben um das Gerätedisplay schützen zu können. Das Panzerglas ist dabei beständiger und schützt vor mechanischen Schäden, wenn das Smartphone von oben herunterfällt. Die Polycarbonat Folie und gehärtetes Glas kann man in unterschiedlichen Preisklassen und Beständigkeitsklassen erhalten.

Große Auswahl an Motorola One Zoom Displayschutzfolien und Panzerglas

Die Schutzfolien sind jedenfalls sehr elastisch Sie lassen sich sehr einfach an jedes Smartphone anpassen. Sollte es noch keine Schutzgadgets für das konkrete Handymodell geben, ist es sehr gut, die Folie zu verwenden, weil die universellen Produkte an jedes Handydisplay angepasst werden und somit kann man es von Anfang an schützen. Die Folien maskieren alte Risse und vorbeugen der Entstehung von neuen Kratzern. Im Falle der mechanischen Schäden sind sie aber kein wirklicher Schutz. Es ist daher angemessen, die Folie zusammen mit einem Etui zu verwenden. Wenn ein gehärtetes Glas eingesetzt wird, kann man hier einfache Montage durchführen.

Motorola One Zoom - Informationen zum Modell

Motorola One Zoom ein Smartphone, bei dem Motorola Displayschutzfolien und gehärtetes Glas unbedingt notwendig sind, um das Display schützen zu können. Das Display ist ganz groß und seine Größe beträgt 6,39 Zool. Es wurde hier ebenfalls ein starker Akku eingebaut, dessen Kapazität 4000 mAh beträgt. Darüber hinaus muss man das Handy nicht so oft aufladen. Als Betriebssystem wurde hier Android 9.0 eingesetzt. Dies bedeutet, dass das Gerät sehr stabil arbeitet. 4 GB RAM verursachen, dass das Handy ganz schnell ist und sich während der Nutzung nicht aufhängt. Die Kamera mit 48 Megapixeln ermöglicht wunderbare Fotos zu schießen und auch Filme aufzunehmen, die für die lange Zeit im Gedächtnis bleiben. Die Speicherkapazität beträgt hier 128 GB.