0335 5622 3050 Mo - Fr 8:00 bis 16:00
 
 
ABLAGE
 
Warenkorb
ist leer
+
+
+

Displayschutzfolie und Panzerglas für myPhone Hammer Energy 18x9

Filter
Ausklappen
ZEIGE NUR
Ausklappen
mit Bestand
Zeige

 

 

Zuverlässiger Schutz für MyPhone Hammer Energy 18x9

Gehärtetes Glas oder Schutzfolie – es sind zwei Schutzgadgets für Display, die am häufigsten ausgewählt werden. Bei der Auswahl des Gadgets sollte man aber auf einige Kriterien achten, um richtige Entscheidung treffen zu können. Die Polycarbonat Folie ist jedenfalls dünn und wenig sichtbar. Sie ist ebenfalls deutlich billiger, als die Schutzgläser. Die Folien können ordentlich vor Rissen und Kratzern schützen. Die Waren guter Qualität können sich an die konkreten Smartphone-Modelle ordentlich anpassen. Das Panzerglas ist deutlich teurer, aber schützt dabei viel besser, als die Folien. Es können sogar die Ränder des Smartphones geschützt werden. Dafür muss aber die 3D-Version des Panzerglases ausgewählt werden.

Große Auswahl an MyPhone Hammer Energy 18x9 Displayschutzfolien und Panzerglas

Alle Schutzgadgets dienen unserem Smartphone. Die Schutzfolie wirkt gut gegen Risse und Kratzer. Sie maskiert die alten Beschädigungen ebenfalls. Die Folie ermöglicht auch, den Verschmutzungen des Displays vorzubeugen und das Display lässt sich einfach reinigen, wenn solche Folie eingesetzt wird. Man sieht auf solchen Folien kaum Fingerabdrücke. Das Panzerglas ist aber dann behilflich, wenn das Gerät beispielsweise von oben herunterfällt. Es ist ebenfalls hundertprozentig durchsichtig, deswegen kann man sich die Filme und Fotos auf dem Smartphone weiterhin gut anschauen. Zusätzlich besitzen solche Gadgets entsprechende Öffnungen für Kameras oder andere Knöpfe, deswegen wird durch die Anwendung die Funktionalität des Gerätes gar nicht beeinträchtigt.

MyPhone Hammer Energy 18x9 - Informationen zum Modell

MyPhone Hammer Energy 18x9 benötigt ebenfalls MyPhone Displayschutzfolien und gehärtetes Glas, um geschützt werden zu können. Das Display ist hier 5,7 Zoll (ca. 14 cm) groß. Es wiegt nur 254 g und daher kann überall mitgenommen werden. Der interne Speicher wurde hier mit 32 GB ausgestattet und der Arbeitsspeicher hat 3 GB RAM bekommen. Das Betriebssystem ist hier Android 8.1. Damit das Smartphone länger ohne Aufladen funktioniert, wurde es mit dem Akku ausgestattet, dessen Kapazität 5000 mAh beträgt. Die Hauptkamera verfügt über 13 MP. Damit kann man schon ganz gute Fotos machen und Filme aufnehmen. Radio und GPS sind hier ebenfalls vorhanden.