0335 5622 3050 Mo - Fr 8:00 bis 16:00
 
 
ABLAGE
 
Warenkorb
ist leer
+
+
+

Displayschutzfolie und Panzerglas für OPPO A53

Filter
Ausklappen
ZEIGE NUR
Ausklappen
mit Bestand
Zeige
 
OPPO A53 - Panzerglas 9H

OPPO A53 - Panzerglas 9H

9,97 €
/ Versand 24h

 

 

Schutzfolie und Panzerglas als beste Displayschutzmethoden

Es sind zwei Gadgets, die heute am häufigsten erworben werden, um das Display des Handys zu schützen. Die Produkte sind natürlich in verschiedenen Preisen und Qualitäten zu bekommen, sodass jeder Anwender etwas für sich finden kann. Man sollte aber die Gläser mit der Härte 9H anwenden, wenn man tatsächlich besten Schutz gewährleisten möchte. Das Panzerglas kann sehr wohl vor mechanischen Schäden schützen, wenn die Folien viel besser sind, wenn es sich um Risse oder Kratzer auf der Displayfläche handelt. Die werden immer gut alte Risse markieren und können auch der Entstehung von neuen Kratzern vorbeugen. Matte Fläche verursacht dabei, dass die Fingerabdrücke kaum sichtbar sind. Von daher handelt es sich hier wirklich um die Produkte, die für Displayschutz sehr angemessen sind.

Schutzgadgets werden an das Handymodell angepasst

Die Polycarbonat Folie kann beispielsweise sehr wohl an die Displayfläche angepasst werden. Dies passiert dann, wenn es noch keine direkten Schutzgadgets für das Display gibt. Die Folie ist matt und verursacht, dass die Fingerabdrücke kaum zu sehen sind. Ebenfalls die Montage ist sehr einfach, man sollte aber aufpassen, sodass keine Blasen entstehen, die die Funktionalität des Smartphones beeinträchtigen kann. Bequemer in der Montage sind die Panzergläser, weil sie immer genau an die Displayfläche angepasst werden und von daher kann man sie in Verbindung mit Gerätekomponenten ordentlich anwenden.

Jedes Handy benötigt Displayschutz

Das Display von Oppo A53 kann durch Oppo Displayschutzfolien und gehärtetes Glas geschützt werden. Weil es sich hier um sehr dünne Produkte handelt, kann man damit rechnen, dass sie auf der Displayfläche fast nicht sichtbar sind. Sowohl die Folien als auch Panzergläser können in unterschiedlichen Formen bekommen werden. Das sind beispielsweise 2D-, 2,5D- oder 3D-Modelle, die auf dem Markt angeboten werden. Bei der Härte der Gläser sollte man sich am besten für die Option 9H entscheiden, weil diese am beständigsten ist und das Display gut schützen kann.