0335 5622 3050 Mo - Fr 8:00 bis 16:00
 
 
ABLAGE
 
Warenkorb
ist leer
+
+
+

Displayschutzfolie und Panzerglas für OPPO A9 (2020)

Filter
Ausklappen
ZEIGE NUR
Ausklappen
mit Bestand
Zeige
 
OPPO A9 (2020) - Panzerglas 9H

OPPO A9 (2020) - Panzerglas 9H

8,97 €
/ Versand 24h

 

 

Zuverlässiger Schutz für OPPO A9 (2020)

Gehärtetes Glas kann das Smartphone-Display gut schützen. Das Gleiche bezieht sich auf die Schutzfolie. Beide Produkte wurden vor kurzem auf den Handymarkt eingeführt, um die Smartphone-Displays schützen zu können. Hier kann man auf die Produkte unterschiedlicher Hersteller stoßen, doch ist das Grundprinzip eins: Displayschutz. Polycarbonat Folie und Panzerglas sind in unterschiedlichen Preisklassen zu erhalten. Es kann sich also jeder Smartphone-Nutzer solche Gadgets leisten und vom Schutz des Smartphones profitieren. Die Stoffe, aus denen diese Produkte hergestellt werden, garantieren einfache Nutzung und Montage.

Große Auswahl an OPPO A9 (2020) Displayschutzfolien und Panzerglas

Die Nutzung dieser Schutzelemente verlängert deutlich die Lebendigkeit des Smartphones. Die Panzergläser zeichnen sich vor allem durch die Beständigkeit aus, daher kommt es zu keinen Displaybrüche. Im schlimmsten Fall wird gehärtetes Glas gebrochen aber nicht das Display, was wirklich benutzerfreundlich ist. Die Gläser sind ebenfalls ein wirksamer Schutz im Falle der Risse auf dem Display. Man kann sie auf alle Fälle einfach montieren, weil sie für das konkrete Handymodell hergestellt werden und somit auch Öffnungen für Kameras etc. besitzen. In dem Falle ist es genug, diese anzukleben und das wäre es. Die Folien sind wiederum beständig gegen Kratzer, die Entscheidung gehört aber letztendlich dem Smartphone-Besitzer.

OPPO A9 (2020) - Informationen zum Modell

OPPO A9 (2020) kann durch Oppo Displayschutzfolien und gehärtetes Glas ebenfalls ordentlich geschützt werden und eigentlich sein Display. Bei dem Gerät gibt es ein schönes Display mit der große von 6,5 Zoll (ca. 17 cm) zu schützen. Die Hauptkamera kann gute Fotos schießen, weil sie über 48 Megapixel verfügt. Die Frontkamera hat wiederum 16 Megapixel bekommen, daher kann man wunderbare Selfies machen. Als Betriebssystem wurde Android 9.0 vorinstalliert. Auf dem Speicherplatz sind 128 GB zu finden. Dieser kann aber noch um weitere 256 GB mittels SD-Karten erweitert werden. Beim Arbeitsspeicher kann man mit 4 GB RAM oder 8 GB RAM rechnen, daher arbeitet das Gerät ganz schnell und stabil. Der Akku ist sehr gut und hat die Kapazität von 5000 mAh, daher arbeitet lange ohne Laden.