0335 5622 3050 Mo - Fr 8:00 bis 16:00
 
 
ABLAGE
 
Warenkorb
ist leer
+
+
+

Displayschutzfolie und Panzerglas für OPPO Find X2 Neo

Filter
Ausklappen
ZEIGE NUR
Ausklappen
mit Bestand
Zeige

Zuverlässiger Schutz für OPPO Find X2 Neo

Schutzfolie oder gehärtetes Glas sind die am häufigsten genutzten Schutzgadgets, wenn es sich um Smartphone-Display handelt. Sie kann man in unterschiedlichen Größen und Preisklassen bekommen, deswegen kann sie sich jeder Nutzer leisten. Auch die Qualität des Produktes kann unterschiedlich sein. Grundsätzlich wird gehärtetes Glas oder Schutzfolie für jedes Handymodell hergestellt. Doch kann es passieren, dass man etwas selber anpassen möchte. Dazu dient Polycarbonat Folie sehr gut. Sie wird vor allem denen empfohlen, die keine Schutzgadgets für eigene Handydisplays finden können und die Folie an das Display selber anpassen wollen. Diese kann nämlich beliebig zugeschnitten werden.

Große Auswahl an OPPO Find X2 Neo Displayschutzfolien und Panzerglas

Polycarbonat Folie und gehärtetes Glas schützen vor allem das Gerätedisplay. Sie werden so hergestellt, dass sie sehr dünn sind und nach der Montage fast nicht sichtbar, deswegen sieht das Smartphone die ganze Zeit originell sein. Die Produkte maskieren sehr gut die Risse und Kratzer, deswegen sind sie so beliebt. Es entstehen ebenfalls keine neuen Beschädigungen. Im Falle der Panzergläser kann man sogar Displayzersplitterung vermeiden. Wenn das Gerät herunterfällt, wird eventuell das Glas zerbrochen aber das Gerätedisplay in sich selbst bleibt im unberührten Zustand. Die Folie schützt aber nicht vor mechanischen Schäden, hier muss ein Glas angewandt werden.

OPPO Find X2 Neo - Informationen zum Modell

OPPO Find X2 Neo benötigt Oppo Displayschutzfolien und gehärtetes Glas, um das Display ordentlich schützen zu können. Die Displaygröße des Smartphones beträgt 6,5 Zoll (ca. 16 cm), dies ist schon eine ganze große Fläche zu schützen. Android 10 wurde als Betriebssystem vorinstalliert und garantiert stabile Funktionalität des Gerätes. Auf dem internen Speicher kann man 256 GB Platz nutzen und der Arbeitsspeicher verfügt wiederum über 12 GB RAM, daher arbeitet das Gerät ganz schnell und stabil. Auf der Frontkamera kann man mit 48 Megapixeln rechnen und die Frontkamera bietet wiederum 44 Megapixel an, was gute Qualität von Fotos und Filmen sichert. Der eingebaute Akku ist nicht tauschbar und hat die Kapazität von 4025 mAh bekommen, was ermöglicht, das Gerät länger ohne Laden zu nutzen.