0335 5622 3050 Mo - Fr 8:00 bis 16:00
 
 
ABLAGE
 
Warenkorb
ist leer
+
+
+

Displayschutzfolie und Panzerglas für OPPO Reno 10x Zoom

Filter
Ausklappen
ZEIGE NUR
Ausklappen
mit Bestand
Zeige

 

 

Zuverlässiger Schutz für Oppo Reno 10x Zoom

Die Displays von modernen Smartphones sind heutzutage wirklich empfindlich. Darüber hinaus verwendet man gehärtetes Glas oder Schutzfolie, um sie vor Beschädigungen schützen zu können. Somit wird auch die Lebendigkeit des Displays verlängert. Auf dem heutigen Markt sind unterschiedliche Gadgets zu erhalten. Man kann die Polycarbonat Folie und das Panzerglas für ein exaktes Smartphone erwerben, deswegen passen sie hundertprozentig an das Handymodell. Es besteht aber ebenfalls die Möglichkeit, universelle Schutzfolien zu erhalten, die man dann entsprechend zuschneiden kann, wenn es ein Smartphone gibt, für das es noch keine Gadgets gibt. Im Falle der Panzergläser spielt die Härte die wichtigste Rolle, wenn man sich gerade für diesen Schutz entscheidet.

Große Auswahl an Oppo Reno 10x Zoom Displayschutzfolien und Panzerglas

Die Schutzfolie und gehärtetes Glas haben gute Fähigkeiten, um das Smartphone-Display zu schützen. Sie sind matt, daher sieht man keine fetten Flecken auf dem Display. Die heutigen Schutzgadgets sind ebenfalls sehr dünn, was verursacht, dass sie auf dem Display kaum sichtbar sind und in vielen Fällen gar nicht sichtbar. Die Risse und Kratzer werden damit ebenfalls maskiert. Die Gläser können dazu noch vor mechanischen Schäden schützen, was die Lebendigkeit der Smartphones deutlich verlängert. Weil die Schutzgadgets in verschiedenen Preisklassen und Qualitäten bekommen werden, kann jeder Smartphone-Nutzer von dieser Schutzart profitieren.

Oppo Reno 10x Zoom - Informationen zum Modell

Oppo Reno 10x Zoom kann durch Oppo Displayschutzfolien und gehärtetes Glas geschützt werden. Auf dem Markt ist das Gerät im April 2019 erschienen. Sein Gewicht sind nur 210 g und dadurch fühlt man das Gerät gar nicht in der Hand. Dem Gerät wurde ein Display von 6,6 Zoll eingebaut, daher gibt es schon eine Fläche zu schützen. Das Betriebssystem ist Android 9.0, dadurch arbeitet das Gerät stabil. Zur Verfügung wird die Version mit 6 GB RAM und 128 GB internen Speichers oder mit 8 GB RAM und 256 GB internen Speichers gestellt. Der erwähnte Speicherplatz kann mit SD-Karten erweitert werden. Sogar um weitere 256 GB.