0335 5622 3050 Mo - Fr 8:00 bis 16:00
 
 
ABLAGE
 
Warenkorb
ist leer
+
+
+

Displayschutzfolie und Panzerglas für OPPO RX17 Neo

Filter
Ausklappen
ZEIGE NUR
Ausklappen
mit Bestand
Zeige
 
OPPO RX17 Neo - Panzerglas 9H

OPPO RX17 Neo - Panzerglas 9H

9,97 €
/ Versand 24h

 

 

Große Auswahl an OPPO RX17 Neo Displayschutzfolien und Panzerglas

Die modernen Displays ist es sehr einfach, zu zerstören. Darüber hinaus wurden unterschiedliche Gadgets hergestellt, die diese sehr empfindliche Handyseite schützen können. Zu solchen gehören die Schutzfolien, die das Display vor allem vor neuen Rissen schützen. Man kann aber auch gehärtetes Glas einsetzten, das aus einem sehr beständigen Stoff hergestellt wird und daher das Display ebenfalls vor mechanischen Beschädigungen schützen kann. Die Preise der Polycarbonat Folie sind natürlich viel niedriger als diese vom Panzerglas. Trotzdem lohnt es sich besser, das Gerät mit einem Glas zu schützen. Es ist aus diesem Grunde, dass das Display nie beschädigt wird, auch wenn es von oben herunterfällt.

Zuverlässiger Schutz für OPPO RX17 Neo

Der Schutz des Displays mit Schutzfolien und Panzergläsern wird empfohlen. Sie verlängern die Lebensdauer der Handys. Vor allem die Schutzgläser erfüllen solche Rolle, weil sie gegen mechanische Beschädigungen sehr gut wirken. Außerdem maskieren sie alte Risse und vorbeugen der Entstehung von neuen Kratzern. Es ist ebenfalls sehr einfach, solche Schutzgadgets zu befestigen, weil diese genau an die Gestalt jedes Smartphones angepasst werden, darüber hinaus kann sie jeder befestigen. Es gibt unterschiedliche Beständigkeitsgrade von den Gläsern, je höher er ist, desto besser schützt die Folie vor Beschädigungen. Die Schutzfolien wirken wiederum vor allem gegen Risse und Kratzer. Die können die Auswirkungen von mechanischen Beschädigungen aber nicht beeinflussen.

OPPO RX17 Neo - Informationen zum Modell

OPPO RX17 Neo ist ein Smartphone, das im vierten Vierteljahr 2018 erschienen ist. Es funktioniert schon also einige Zeit auf dem Handymarkt. Oppo Displayschutzfolien und gehärtetes Glas sind für dieses Handy ebenfalls bereits vorhanden. Der interne Speicher verfügt über 128 GB der Speicherkapazität und man kann zusätzliche SD-Karten hinzufügen. Zusätzlichen stehen 4 GB RAM zur Verfügung und beschleunigen damit das Handy. Auf dem sehr großen Display (6.41") kann man sich ruhig alle Filme, Fotos und Dateien anschauen. Dank zwei sehr guten Fotoapparaten kann man diese Fotos und Filme in einer sehr guten Qualität selber machen.