0335 5622 3050 Mo - Fr 8:00 bis 16:00
 
 
ABLAGE
 
Warenkorb
ist leer
+
+
+

Displayschutzfolie und Panzerglas für Realme 7 Pro

Filter
Ausklappen
ZEIGE NUR
Ausklappen
mit Bestand
Zeige
 
Realme 7 Pro - Panzerglas 9H

Realme 7 Pro - Panzerglas 9H

8,97 €
/ Versand 24h

Zuverlässiger Schutz für Realme 7 Pro

Die Schutzfolie und gehärtetes Glas sind sehr gute Möglichkeiten, Displays in Smartphones zu schützen. Sie werden daher in vielen Ausführungen angeboten, sodass jeder Smartphone-Anwender eine Lösung für sich finden kann. Man kann entweder Glas oder Folie oder auch beide Gadgets gleichzeitig anwenden. Beide Lösungen haben aber, wie alles in der Welt, ihre Vor- und Nachteile. Das Panzerglas ist beständiger als die Polycarbonat Folie. Es kann ebenfalls in drei Ausführungen erhalten werden. Die 2D Option schützt nur das Display, es gibt noch 2,5D-Version und eine 3D-Option. Alle haben natürlich eigene Eigenschaften, ihre Hauptfunktion ist aber, das Gerätedisplay zu schützen.

Große Auswahl an Realme 7 Pro Displayschutzfolien und Panzerglas

Realme 7 Pro - Informationen zum Modell

Realme 7 Pro kann Realme Displayschutzfolien und gehärtetes Glas sehr wohl anwenden. Die Folien und Gläser werden an die Fläche des Displays ideal angepasst, was die Gadgets gerade so besonders macht. Es reicht sie auszupacken und auf der Fläche des Displays montieren. Ganze Montage dauert nur ein paar Sekunden. Danach kann man die Schutzgadgets schon anwenden. Moderne Panzergläser besitzen Öffnungen für Kameras, deswegen sind sie so besonders. Die Folien sind sehr dünn und matt, man kann das Display daher ohne Einschränkungen nutzen, als ob es keine Schicht auf ihm gäbe. Nur bei der Montage sollte man achten, weil bei Folien einige Luftblasen entstehen können. Mit der Montage der Panzergläser sollte man aber keine Probleme haben.