Displayschutzfolie und Panzerglas für Samsung Galaxy A21s

Filter Einklappen
ZEIGE NUR Einklappen
ZEIGE NUR Einklappen

Zuverlässiger Schutz für Samsung Galaxy A21s

Die Smartphone-Displays der modernen Handys sind sehr empfindlich, deswegen müssen sie entsprechend geschützt werden. Gehärtetes Glas und Schutzfolie können solchen Schutz auf alle Fälle garantieren. Diese Schutzgadgets erfüllen ihre Rolle sehr gut, weil sie sich sehr einfach montieren lassen und den vollen Schutz garantieren. Die Polycarbonat Folie kann beliebig zugeschnitten werden und daher kann sie für jedes Handy eingesetzt werden, auch wenn das Modell neu ist und es noch keine Gadgets dafür gibt. Das Panzerglas kann wiederum unterschiedliche Härteklassen haben, deswegen kann man immer etwas Geeignetes auswählen. Die modernen Schutzgadgets sind fast unsichtbar und sie werden ebenfalls die Smartphone-Funktionalitäten nicht einschränken.

Große Auswahl an Samsung Galaxy A21s Displayschutzfolien und Panzerglas

Die Schutzfolie kann ebenfalls universell sein. Darüber hinaus kann man sie auch an neue Smartphones anpassen, für die es noch keine direkten Schutzgadgets gibt, weil solche Folie zu beliebiger Größe zugeschnitten werden kann. Die Panzergläser werden wiederum immer an das konkrete Smartphone-Modell angepasst, deswegen liegen sie ideal auf der Fläche des Displays und schützen dadurch noch besser. Darüber hinaus besitzen sie entsprechende Öffnungen für Gerätekomponente, die dazu führen, dass die Kameras ohne Einschränkungen verwendet werden können. Solche Schutzgadgets sind auch matt, was bedeutet, dass keine Fingerabdrücke auf er Fläche des Displays sichtbar sind.

Samsung Galaxy A21s - Informationen zum Modell

Das Display von Samsung Galaxy A21s ebenfalls durch Samsung Displayschutzfolien und gehärtetes Glas geschützt werden. Die Displaygröße beträgt 6,5 Zoll (ca. 17 cm), dies ist eine ganz große Fläche zu schützen. Als Betriebssystem wurde Android 10 vorinstalliert, deswegen kann man mit stabiler Funktionalität des Gerätes rechnen. 32GB 3GB RAM, 64GB 4GB RAM, 64GB 6GB RAM sind die Versionen des Gerätes, die auf dem Markt erhältlich sind. Dadurch kann man ganz viele Daten speichern und das Handy arbeitet schnell, auch wenn mehrere Apps auf einmal angewandt werden. Die Hauptkamera schießt die Fotos mit 48 Megapixeln und auf der Frontkamera kann man mit 13 Megapixeln rechnen. Der Akku kann nicht ausgetauscht werden. Die Kapazität dieses Teiles beträgt wiederum 5000 mAh.