Displayschutzfolie und Panzerglas für Samsung Galaxy Note 10 Plus

Filter Einklappen
ZEIGE NUR Einklappen
ZEIGE NUR Einklappen

Zuverlässiger Schutz für Samsung Galaxy Note 10 Plus

Der Displayschutz spielt bei den modernen Smartphones eine wesentliche Rolle, weil ihre Bildschirme sehr empfindlich sind. Es können daher sehr einfach Risse oder Kratzer entstehen und es kann zum Displaybruch kommen, wenn das Smartphone von oben herunterfällt. Dieser Tatsache vorbeugen gehärtetes Glas oder Schutzfolie. Diese sind in vielen Ausführungen und Preisklassen erhätlich. Es sind die Schutzgadgets, die an die Gestalt des Displays von jedem Smartphone-Modell individuell angepasst werden. Deswegen passen sie an die Größe jedes Displays. Das Panzerglas und die Polycarbonat Folie sind dünn, daher sind sie nach der Montage auf der Displayfläche kaum sichtbar. Wenn man das Smartphone häufig verwendet, ist es eine ideale Lösung.

Große Auswahl an Samsung Galaxy Note 10 Plus Displayschutzfolien und Panzerglas

Beide Schutzgadgets für Display erfüllen ihre Rolle sehr wohl. Das Panzerglas ist sehr beständig. Es kann in der 2D, 2,5D und 3D Version erworben werden. Es schützt das Display vor Rissen und Kratzern aber ebenfalls vor mechanischen Beschädigungen. Die Schutzfolie ist wiederum nur für Kratzer und Risse einsetzbar. Sie kann aber meschanische Schäden nicht mildern, deswegen muss man hier bei der Nutzung ordentlich aufpassen. Die Folien sind aber billiger, deswegen kann sie sich jeder leisten. Gehärtetes Glas ist zwar teurer aber schützt das Gerät besser. Es ist ebenfalls einfacher, ein Glas zu montieren, weil dabei keine Blasen entstehen.

Samsung Galaxy Note 10 Plus - Informationen zum Modell

Samsung Galaxy Note 10 Plus kann sein Display durch Samsung Displayschutzfolien und gehärtetes Glas sehr wohl schützen. Sein Display ist sehr groß: 6,8 Zoll. Das Betriebssystem, das hier vorinstalliert wurde, ist Android 9.0. Es wurde ebenfalls mit einem großen Akku ausgestattet, dessen Kapazität 4300 mAh beträgt. Darüber hinaus kann man das Smartphone lange ohne Aufladen nutzen. Der Speicherplatz kann hier entweder 256 oder 512 GB betragen und man kann ebenfalls mit 12 GB RAM rechnen, daher arbeitet das Gerät sehr schnell und stabil. Die Kameras von 10 bis 16 Megapixel ermöglichen wunderbare Fotos zu machen und die Filme aufzunehmen.