Displayschutzfolie und Panzerglas für Samsung Galaxy S10 5G

Filter Einklappen
ZEIGE NUR Einklappen
ZEIGE NUR Einklappen

Zuverlässiger Schutz für Samsung Galaxy S10 5G

Die Smartphone-Displays der modernen Handys sind sehr empfindlich, aus diesem Grunde benötigen sie entsprechenden Schutz, um länger aushalten zu können. Gehärtetes Glas und Schutzfolie sind die Gadgets, die es ermöglichen. Diese Schutzgadgets erfüllen ihre Rolle sehr gut, weil sie sich sehr einfach montieren lassen und den vollen Schutz garantieren. Die Polycarbonat Folie kann beliebig zugeschnitten werden und man kann sie dadurch an jedes Display anpassen. Das Panzerglas kann wiederum unterschiedlichen Härteklassen gehören, wobei es am besten ist, die 9H zu erwerben, weil sie das Handy sehr wohl bei Abstürzen schützt. Die modernen Schutzgadgets sind fast unsichtbar, deswegen sieht das Smartphone die ganze Zeit originell aus.

Große Auswahl an Samsung Galaxy S10 5G Displayschutzfolien und Panzerglas

Die Schutzfolie kann ebenfalls universell sein. Darüber hinaus kann man sie auch an neue Smartphones anpassen, die gerade hergestellt wurden und es wo wirklich noch keine Schutzelemente für sie gibt. Die Panzergläser werden wiederum immer an das konkrete Smartphone-Modell angepasst. Darüber hinaus besitzen sie entsprechende Öffnungen für Gerätekomponente, deswegen können die Kameras oder Lautsprecher ohne Einschränkungen angewandt werden. Solche Schutzgadgets sind matt, man sieht daher keine Fingerabdrücke auf der Fläche des Displays und das Gerät kann auch sehr einfach gereinigt werden. Deswegen greifen nach diesen Lösungen immer lieber alle Smartphone-Anwender.

Samsung Galaxy S10 5G - Informationen zum Modell

Das Display von Samsung Galaxy S10 5G ebenfalls durch Samsung Displayschutzfolien und gehärtetes Glas geschützt werden. Die Displaygröße beträgt hier 6,7 Zoll (ca. 17 cm), deswegen ist dies eine große Fläche zu schützen. Als Betriebssystem wurde auf dem Handy Android 10 vorinstalliert, man kann also mit stabiler Funktionalität des Smartphones rechnen. In Bezug auf den Arbeitsspeicher und Speicherplatz stehen folgende Versionen des Smartphones zur Verfügung: 256GB 8GB RAM und 512GB 8GB RAM. Auf der Hauptkamera sind 12 Megapixel zu finden, wenn auf der Frontkamera 10 Megapixel zu finden sind. Der Akku ist ziemlich stark und hat die Kapazität von 4500 mAh bekommen, deswegen kann man das Smartphone natürlich länger ohne Laden anwenden.