Displayschutzfolie und Panzerglas für Samsung Galaxy S10 Lite

Filter Einklappen
ZEIGE NUR Einklappen
ZEIGE NUR Einklappen

Zuverlässiger Schutz für Samsung Galaxy S10 Lite

Das Display jedes Handys ist sehr empfindlich. Darüber hinaus sollte man dafür sorgen, entsprechende Schutzmöglichkeiten zu verwenden. Aus diesem Grunde sind auf dem Handymarkt gehärtetes Glas und Schutzfolie erschienen, die Schutzfunktion sehr wohl erfüllen. Normalerweise werden beide Lösungen ganz gut an die Gestalt des konkreten Smartphone-Modells angepasst. Die Gadgets besitzen ebenfalls Öffnungen für Kameras und andere Gerätekomponente. Die Schutzfolien sind eine billigere Lösung, sie schützen das Display aber vor Rissen und Kratzern. Wenn es sich um mechanische Beschädigungen handelt, wäre das Panzerglas viel besser. Es ist sehr hart und daher schützt sehr gut.

Große Auswahl an Samsung Galaxy S10 Lite Displayschutzfolien und Panzerglas

Die Polycarbonat Folie kann ebenfalls sehr wohl an die Displayfläche angepasst, für die es noch keine direkten Gadgets gibt. Die Folie ist matt und verursacht, dass die Fingerabdrücke kaum zu sehen sind. Ebenfalls die Montage ist sehr einfach, man sollte aber aufpassen, sodass keine Blasen entstehen, die die Funktionalität des Smartphones beeinträchtigen kann. Bequemer in der Montage sind die Panzergläser, weil sie genau an die Displayfläche angepasst werden. Es reicht sie anzukleben und das wäre es. Wenn man eine der genannten Lösungen einsetzt, werden keine Risse oder Kratzer entstehen und auch mechanische Schäden können dadurch vermieden werden.

Samsung Galaxy S10 Lite - Informationen zum Modell

Das Display von Samsung Galaxy S10 Lite kann durch Samsung Displayschutzfolien und gehärtetes Glas geschützt werden. Das Display des Gerätes hat 6,7 Zoll (ca. 17 cm) bekommen, daher gibt es schon ein wenig zu schützen. Die Hauptkamera schießt hier die Fotos mit 48 Megapixeln, daher kann man mit Fotos einer guten Qualität rechnen. Der interne Speicher hat 128 GB Platz bekommen, der mittels SD-Karten um weitere 512 GB erweitert werden kann. Durch 8 GB RAM auf dem Arbeitsspeicher arbeitet das Gerät ganz schnell und stabil. Das verdankt es auch dem Betriebssystem Android 9.0. Die Kapazität des Akkus beträgt 4370 mAh, daher kann man dieses Smartphone länger ohne Laden nutzen. Man kann es in Weiß oder Schwarz bekommen.