Displayschutzfolie und Panzerglas für TCL 10 Plus

Filter Einklappen
ZEIGE NUR Einklappen
ZEIGE NUR Einklappen

Zuverlässiger Schutz für TCL 10 Plus

Die Wahl des passenden Schutzproduktes für das Smartphone-Display ist gar keine einfache Aufgabe. Auf dem Handymarkt dienen dem Zwecke gehärtetes Glas oder Schutzfolie, die in vielen Ausführungen zu bekommen sind, was die Entscheidung noch erschwert. Wenn es sich um den Displayschutz handelt, sind die Folien und Gläser zwei Schutzprodukte, die am häufigsten ausgewählt werden. Man kann hier unterschiedliche Marken und Qualitäten der Waren treffen, daher kann jede Person etwas für sich finden. Grundsätzlich sollte man aber auf die Beständigkeit gegen Kratzer und andere Beschädigungen achten. Panzerglas muss entsprechende Härte haben, wenn Polycarbonat Folie sich leicht zuschneiden lassen sollte. Dies sollten die Haupteigenschaften der Schutzprodukte sein.

Große Auswahl an TCL 10 Plus Displayschutzfolien und Panzerglas

Die Anwendung dieser Schutzgadgets hat viele Vorteile. Vor allem wird das Display geschützt, auch wenn es zu mechanischen Schäden kommen sollte. Außerdem ist die Fläche der Schutzprodukte matt, was dazu führt, dass keine Fingerabdrücke ersichtlich sind. Die Schutzfolie ist dabei auch sehr dünn. Nach dem Ankleben auf das Display ist sie fast unsichtbar, wenn keine Blasen während der Montage entstehen. Sehr einfach kann man die Produkte einigen und man kann das Handy lange sauber halten. Kleine Risse und Kratzer werden damit gut maskiert. Die Folie lässt sich ebenfalls ideal an das Gerätedisplay anpassen.

TCL 10 Plus - Informationen zum Modell

TCL 10 Plus kann das Display durch TLC Displayschutzfolien und gehärtetes Glas ganz gut schützen. Auch für dieses Modell werden sowohl Folien als auch Gläser direkt hergestellt, was bedeutet, dass sie Öffnungen für Gerätekomponente besitzen. Daher lassen sich Kameras und Lautsprecher immer ohne Einschränkungen nutzen. Die Gläser kann man in unterschiedlichen Varianten bekommen. 2D-Glas schützt nur das Display, wenn 2,5D-Glas ebenfalls Display mit einem Teil von Gehäuse, was ein noch besserer Schutz ist. Beide Schutzlösungen lassen sich auf der Displayfläche auf alle Fälle einfach montieren. Nur bei Folien muss man sehr vorsichtig umgehen, weil es sich Luftblasen bilden können, die die Folie unwirksam machen oder die Funktionalität des Displays einschränken.