0335 5622 3050 Mo - Fr 8:00 bis 16:00
 
 
ABLAGE
 
Warenkorb
ist leer
+
+
+

Displayschutzfolie und Panzerglas für Wiko View 4 Lite

Filter
Ausklappen
ZEIGE NUR
Ausklappen
mit Bestand
Zeige
 
Wiko View 4 Lite - Panzerglas 9H

Wiko View 4 Lite - Panzerglas 9H

9,97 €
/ Versand 24h

 

 

Zuverlässiger Schutz für Wiko View 4 Lite

Gehärtetes Glas oder Schutzfolie sind zwei Schutzgadgets für Display, die häufig erworben werden, weil sie das Handydisplay sehr wohl schützen können. Bei der Auswahl des Gadgets sollte man aber auf einige Kriterien achten, damit richtige Entscheidung getroffen wird. Die Polycarbonat Folie ist jedenfalls dünn und wenig sichtbar, von daher sieht man sie fast nicht auf dem Display. Sie ist ebenfalls deutlich billiger, als die Schutzgläser. Die Folien können ordentlich vor Rissen und Kratzern schützen. Die Waren guter Qualität können sich an die konkreten Smartphone-Modelle ordentlich anpassen. Das Panzerglas ist deutlich teurer, aber schützt dabei viel besser, als die Folien. Es können sogar die Ränder des Smartphones geschützt werden.

Große Auswahl an Wiko View 4 Lite Displayschutzfolien und Panzerglas

Alle Schutzgadgets dienen unserem Smartphone. Die Schutzfolie wirkt gut gegen Risse und Kratzer. Sie kann die alten Kratzer maskieren und führt dazu, dass keine neuen Risse entstehen. Das Panzerglas ist dabei viel beständiger, es kann ebenfalls mechanische Schäden meiden lassen, von daher ist es die Option, die häufiger ausgewählt wird. Die modernen Gadgets sind sehr dünn, daher sieht man sie fast nicht auf dem Display. Außerdem lassen sie sich sehr wohl reinigen. Sie wurden ebenfalls mit Öffnungen für Gerätekomponente ausgestattet, von daher kann man damit rechnen, dass andere Funktionalitäten des Smartphones nicht beeinträchtigt werden.

Wiko View 4 Lite - Informationen zum Modell

Wiko View 4 Lite ist ebenfalls ein Smartphone, das Wiko Displayschutzfolien und gehärtetes Glas nutzen kann. Android 10 wurde als Betriebssystem auf diesem Smartphone installiert. Daher arbeitet es sehr stabil und hängt sich nicht auf. Das Display hat die Größe von 6,5 Zoll (ca. 17 cm) bekommen, was eine ganz große Fläche zu schützen gibt. Auf dem internen Speicher stehen 32 GB Platz zur Verfügung. Der Arbeitsspeicher hat aber lediglich 2 GB RAM, was das Gerät nicht besonders schnell macht. Der eingebaute Akku hat die Kapazität von 4000 mAh bekommen. Die Hauptkamera hat bei dem Smartphone 13 Megapixel bekommen, was die Fotos einer ganz guten Qualität machen lässt.