Displayschutzfolie und Panzerglas für Xiaomi Mi 10

Filter Einklappen
ZEIGE NUR Einklappen
ZEIGE NUR Einklappen

Zuverlässiger Schutz für Xiaomi Mi 10

Die Schutzfolie und gehärtetes Glas sind sehr bequeme Lösungen, die das Display von Smartphones schützen lassen. Man kann Glas, Folie oder in einigen Fällen ebenfalls beide Methoden gleichzeitig anwenden, was noch einen besseren Schutz gewährleistet. Diese Lösungen haben aber natürlich, wie alles im Leben, Vor- und Nachteile. Das Panzerglas ist viel beständiger als eine Polycarbonat Folie. Es kann aber in drei Ausführungen bekommen werden. Die 2D Option schützt nur das Display des Smartphones. Es gibt noch 2,5D-Version und eine 3D-Option. Die letzte schützt gleichzeitig das Display mit dem Gehäuse.

Große Auswahl an Xiaomi Mi 10 Displayschutzfolien und Panzerglas

Die Hauptfunktion der Folien und Gläser ist, die alten Risse zu maskieren und vorzubeugen, dass neue Kratzer oder Beschädigungen entstehen. Die Folien sind dünn und auf alle Fälle kosten weniger, als Panzergläser, deswegen werden sie sehr oft als Schutzmethode angewandt. Sie sind ebenfalls matt, was dazu führt, dass keine Fingerabdrücke auf der Fläche des Displays zu merken sind. Dies ist ein sehr gutes Merkmal, auf das mehrere Smartphone-Anwender achten. Außerdem, wenn sie ordentlich befestigt werden, wird die Funktionalität des Smartphones gar nicht beeinträchtigt und das ist wohl der wichtigste Faktor für all die Personen, die Smartphones anwenden.

Xiaomi Mi 10 - Informationen zum Modell

Xiaomi Mi 10 wird sein Display durch Xiaomi Displayschutzfolien und gehärtetes Glas auf alle Fälle schützen. Die Displaygröße beträgt hier 6,7 Zoll (ca. 17 cm), daher ist dies eine ziemlich große Fläche zu schützen. Dieses Smartphone bekommt Android 10 als Betriebssystem, deswegen kann man damit stabil arbeiten, weil die Software auf dem neuesten Stand ist. Auf dem internen Speicher kann man 128 GB oder 256 GB finden und der Arbeitsspeicher kann man 8 GB RAM oder 12 GB RAM nutzen, daher können sehr viele Dateien gespeichert werden und man kann ebenfalls mit schneller Funktionalität rechnen. Die Hauptkamera bekommt 108 Megapixel und Frontkamera kann die Fotos mit 20 Megapixeln schießen, was wirklich eine sehr gute Qualität garantiert. Das Smartphone ist sehr leicht, daher kann es überall mitgenommen werden.