Displayschutzfolie und Panzerglas für Xiaomi Mi 9

Filter Einklappen
ZEIGE NUR Einklappen
ZEIGE NUR Einklappen

Große Auswahl an Xiaomi Mi 9 Displayschutzfolien und Panzerglas

Die neuen Handys verlangen entsprechenden Schutz. Den kann man mit der Schutzfolie oder Panzerglas erreichen. Gehärtetes Glas ist in drei Ausführungen zu bekommen: 2D, 2,5D und 3D. Die letzte Option wird besonders empfohlen, weil solche Glasart sogar an unebenen Flächen angepasst wird, daher werden auch die Ränder des Handys geschützt. Die Schutzfolie kann ebenfalls unterschiedliche Qualität haben und wird in verschiedenen Preisklassen zur Verfügung gestellt. Polycarbonat Folie ist eine von diesen, die in der letzten Zeit häufig verwendet werden. Die Gläser können wiederum unterschiedliche Härteklassen haben, von 1-10. Die auf dem Markt verfügbaren Produkte können sehr oft die neunte Klasse erreichen, was ein sehr gutes Ergebnis ist.

Zuverlässiger Schutz für Xiaomi Mi 9

Die Schutzfolie ist eine sehr bequeme Schutzmethode, weil man sie eigentlich an jedes Smartphone-Modell anpassen kann. Solche Fähigkeiten besitzt vor allem die Polycarbonat Folie, die vor allem dann eingesetzt wird, wenn es noch keine Schutzgadegts für das konkrete Modell auf dem Markt gibt. Ansonsten können die Folien die alten Risse sehr gut maskieren und vorbeugt der Entstehung von neuen Kratzern. Es werden ebenfalls die Fingerabdrücke kaum sichtbar. Das Gleiche bezieht sich auf die Gläser. Die Verwendung von ihnen hat aber einen noch sehr großen Vorteil. Man kann nämlich davon ausgehen, dass das Smartphonedisplay eigentlich nie beschädigt werden kann, weil diese Schutzart ermöglicht, die mechanischen Beschädigungen zu vermeiden, auch wenn das Gerät von oben herunterfällt.

Xiaomi Mi 9 - Informationen zum Modell

Xiaomi Mi 9 besitzt ebenfalls Xiaomi Displayschutzfolien und gehärtetes Glas, die sein Display schützen können. Es ist sehr wichtig, weil dieses Smartphone empfindlich ist und solchen Schutz benötigt. Auf dem Markt ist es im ersten Vierteljahr 2019 erschienen, also es ist eine ganz neue Serie. Es wurde mit drei Fotoapparaten hinten und einem vorne ausgestattet, daher kann man mit dem Smartphone sowohl die Fotos als auch die Filme einer guten Qualität schaffen. Diese können danach auf dem ziemlich großen Display in einer guten Qualität beobachtet werden.