Displayschutzfolie und Panzerglas für Xiaomi Mi Band 4

Filter Einklappen
ZEIGE NUR Einklappen
ZEIGE NUR Einklappen

Zuverlässiger Schutz für Xiaomi Mi Band 4

Obwohl Smartbänder sehr kleine Displays haben, muss man sich besonders um das Gerätedisplay kümmern, weil es normalerweise sehr empfindlich ist. Es reicht in solchen Fällen eine Schutzfolie oder ein gehärtetes Glas anzuwenden, somit entstehen keine neuen Risse oder Kratzer und man kann sogar mechanische Beschädigungen vermeiden, wenn das Band von der Hand fällt. Was wichtig ist, werden die Gadgets für verschiedene Smartband-Modelle hergestellt, sodass jeder Nutzer etwas für sich finden kann. Die Folien sind dünn und matt, daher kaum sichtbar und maskieren zusätzlich fette Fingerabdrücke. Die Panzergläser sind wiederum sichtbarer aber schützen das Gerät besser, weil sie sehr beständig sind. Dadurch können die Smartbänder lange ohne Beschädigungen funktionieren.

Große Auswahl an Xiaomi Mi Band 4 Displayschutzfolien und Panzerglas

Das Panzerglas und die Polycarbonat Folie werden sehr genau zugeschnitten, sodass sie sich an das Display der Smartbänder anpassen können. Man kann hier unterschiedliche Arten und Qualitäten der Produkte finden, daher kann jeder Anwender solcher Geräte eine Lösung für sich selbst finden. Die Panzergläser sind beständiger und einfacher in der Montage, dabei aber teurer als die Schutzfolie. Bei der Montage können aber die Blasen entstehen, die die Funktionalität des Smartbandes beeinträchtigen können, deswegen sollte es die Person machen, die weiß, wie der gesamte Prozess durchgeführt werden sollte. Mit solchen Produkten kann man aber die Risse oder Kratzer dauerhaft vermeiden.

Xiaomi Mi Band 4 - Informationen zum Modell

Xiaomi Mi Band 4 kann Xiaomi Displayschutzfolien und gehärtetes Glas für den Displayschutz erfolgreich einsetzten. Dieses kleine Smartband besitzt das Display mit der Größe von 0,95 Zoll. Sein Gewicht beträgt nur 22 g, es ist also ein sehr leichtes Gadget. Bei diesem Smartband kann man mit 512 kB RAM rechnen und 16 MB ROM. Es sollte ca. zwei Stunden geladen werden, bis der Akku voll ist. Das Smartband kann im Standby Modus bis 20 Tage bleiben. Damit das Smartband angewandt werden kann, müssen folgende Systemvoraussetzungen erfüllt werden: Android 4.0, iOS 9.0 oder mehr. Somit kann eigentlich jeder dieses Band heutzutage anwenden.