Displayschutzfolie und Panzerglas für Xiaomi Mi Note 10 Lite

Filter Einklappen
ZEIGE NUR Einklappen
ZEIGE NUR Einklappen

Zuverlässiger Schutz für Xiaomi Mi Note 10 Lite

Die Smartphone-Displays werden jeden Tag angewandt, es wundert also nicht, dass sie einen besonderen Schutz verlangen. Darüber hinaus wurden auf den Handymarkt unterschiedliche Gadgets eingeführt, wie gehärtetes Glas oder Schutzfolie, die diese schützende Funktion haben und die Lebendigkeit der Smartphones deutlich verlängern können. Sie sind strapazierfähig. Zusätzlich maskieren sie sehr wohl die bereits entstandenen Risse und vorbeugen der Entstehung von neuen Störungen. In extremen Fällen, wenn das Gerät herunterfällt, kann das Panzerglas sehr wohl den Fall amortisieren und das Display wird hier nicht gebrochen. Dies ist ein sehr gutes Qualitätszeichen.

Große Auswahl an Xiaomi Mi Note 10 Lite Displayschutzfolien und Panzerglas

Die Schutzfolien und Panzergläser können für jedes Smartphone-Modell erhalten werden, weil sie genau an die Gestalt jedes Handys angepasst. Sollte es sich um ein ganz neues Smartphone-Modell handeln, das gerade auf den Markt gekommen ist, kann man eine universelle Polycarbonat Folie erwerben, die direkt an die Displaygröße angepasst werden kann. Die Folien und Gläser sind einfach in Montage, wobei man mit Schutzfolien aufpassen muss, weil einige Blasen während der Montage entstehen können und dies kann dann die Funktionalität des Smartphones deutlich erschweren. Im Panzerglas werden immer Öffnungen für Kameras ausgeschnitten, die ermöglichen, diese Gerätekomponente ohne Einschränkungen zu nutzen.

Xiaomi Mi Note 10 Lite - Informationen zum Modell

Das Display von Xiaomi Mi Note 10 Lite kann ebenfalls durch Xiaomi Displayschutzfolien und gehärtetes Glas geschützt werden. Die Displaygröße beträgt 6,5 Zoll (ca. 17 cm), daher ist dies eine ganz schöne Fläche zu schützen. Als Betriebssystem wurde hier Android 10 installiert, deswegen kann man mit stabiler Funktionalität des Gerätes rechnen. Auf dem internen Speicher kann man entweder 64 GB oder 128 GB Platz nutzen. Zusätzliche SD-Karten können aber nicht hinzugefügt werden. Auf dem Arbeitsspeicher kann man entweder 6 GB RAM oder 8 GB RAM nutzen, was dazu führt, dass das Smartphone sehr schnell ist, auch wenn mehrere Apps auf einmal angewandt werden. Die Hauptkamera kann die Fotos mit 64 Megapixeln schießen und die Frontkamera wiederum mit 16 Megapixeln. 5260 mAh ist die Kapazität des Akkus.