Displayschutzfolie und Panzerglas für Xiaomi Redmi 8

Filter Einklappen
ZEIGE NUR Einklappen
ZEIGE NUR Einklappen

Zuverlässiger Schutz für Xiaomi Redmi 8

Das Smartphone-Display ist der empfindlichste Teil des gesamten Handys, daher sollte es ordentlich geschützt werden. Dem Zwecke kann sehr gut Schutzfolie oder Panzerglas dienen. Beide Lösungen haben natürlich Vor- und Nachteile, wie alle Produkte in der Welt, deswegen sollte der Smartphone-Nutzer überlegen, welche Lösung für ihn die richtige wäre. Die Polycarbonat Folie ist sicherlich eine billigere Lösung. Sie kann die alten Kratzer markieren und vorbeugt der Entstehung von neuen Rissen, was das gute Design des Smartphones beibehalten lässt. Die Folien sind dünn. Gehärtetes Glas ist wiederum dicker, garantiert aber vollen Schutz des Displays, weil es sogar mechanische Schäden meiden lässt.

Große Auswahl an Xiaomi Redmi 8 Displayschutzfolien und Panzerglas

Die Schutzgadgets werden normalerweise an jedes Smartphone getrennt angepasst. Eine Schutzfolie kann überall verwendet werden. Die Polycarbonat Folie existiert in universeller Form, deswegen kann man sie an jedes Display anpassen, weil sie beliebig zugeschnitten werden kann. Die Panzergläser werden aber genau an die Form des Smartphones angepasst, deswegen werden keine Funktionalitäten des Gerätes eingeschränkt, weil es hier die Öffnungen für Kameras gibt. Die Displayschutzgadgets erschweren keinesfalls die Touchfunktion des Gerätes, deswegen kann man es problemlos anwenden, ohne Schwierigkeiten zu haben. Die Gläser sind ebenfalls sehr einfach in Montage, einfacher als die Folien.

Xiaomi Redmi 8 - Informationen zum Modell

Das Display des Smartphones Xiaomi Redmi 8 kann ebenfalls durch Xiaomi Displayschutzfolien und gehärtetes Glas geschützt werden. Und bei dem Gerät gibt es ein schönes Display zu schützen, weil seine Größe 6,22 Zoll beträgt. Die Hauptkamera hat 12 Megapixel bekommen und auf der Frontkamera kann man wiederum 8 Megapixel anwenden. Der interne Speicher kann entweder 32 GB oder 64 GB der freien Speicherkapazität haben und mittels SD-Karten kann man auch zusätzliche 512 GB hinzufügen. Der Arbeitsspeicher bekommt 3 GB RAM oder 4 GB RAM und das vorinstallierte Betriebssystem ist Android 9.0. Dieses Smartphone-Modell hat vom Hersteller einen ziemlich starken Akku bekommen, der über 5000 mAh verfügt und sich nicht austauschen lässt. Dadurch kann aber das Handy mehrere Stunden ohne Laden angewandt werden.