Displayschutzfolie und Panzerglas für Xiaomi Redmi K30 Ultra

Filter Einklappen
ZEIGE NUR Einklappen
ZEIGE NUR Einklappen

Zuverlässiger Schutz für Xiaomi Redmi K30 Ultra

Die modernen Smartphones verlangen entsprechenden Schutz. Darüber hinaus wurden auf den Markt neue Schutzgadgets eingeführt, die den Displayschutz ermöglichen. Zur Verfügung wird gehärtetes Glas oder Schutzfolie gestellt. Beide Lösungen sind gut, wobei ist es gut, die Handyhüllen mit der Folien zu verwenden, weil sie vor mechanischen Störungen nicht schützt. Sollte es sich um ein neues Smartphone-Modell handeln, für das es noch keine Schutzgadgets gibt, kann man universelle Schutzfolie erwerben und diese beliebig zuschneiden. Der heutige Handymarkt gibt mehrere Möglichkeiten in diesem Gebiet, daher kann jeder Smartphone-Anwender etwas für sich aussuchen. Normalerweise bekommen aber die Folie und das Glas die Form, die zum konkreten Smartphone passt.

Große Auswahl an Xiaomi Redmi K30 Ultra Displayschutzfolien und Panzerglas

Auf dem heutigen Markt gibt es unterschiedliche Arten vom Panzerglas oder von der Polycarbonat Folie. Die Gläser kann man in drei Ausführungen erhalten – 2D, 2,5D und 3D. Die erste Option schützt nur das Display, wenn die letzte sowohl das Display als auch die Ränder des Smartphones, wenn es herunterfällt. Das Schutzglas maskiert die alten Risse und vorbeugt der Entstehung von neuen Kratzern, was das Display in einem sehr guten Zustand jahrelang lassen lässt. Das Gleiche bezieht sich auf die Schutzfolie. Sie ist matt und daher macht die Fingerabdrücke unsichtbar. Gleichzeitig ist sie aber auch durchsichtig und daher beeinträchtigt auf keinen Fall die Funktionalität des Displays.

Xiaomi Redmi K30 Ultra - Informationen zum Modell

Xiaomi Redmi K30 Ultra kann ebenfalls sein Display durch Xiaomi Displayschutzfolien und gehärtetes Glas schützen lassen. Das Display hat die Größe von 6,7 Zoll (ca. 17 cm) bekommen, deswegen gibt es eine ganz große Fläche zu schützen. Als Betriebssystem wurde Android 10 installiert, was die Funktionalität sehr stabil macht. Der interne Speicher kann 128GB/256GB/512GB haben. SD-Kartenslot ist aber nicht vorhanden. Der Arbeitsspeicher bietet hingegen 6/8 GB RAM an, daher kann man mehrere Apps auf einmal schnell nutzen. Die Hauptkamera verfügt über 64 Megapixel, wenn auf der Frontkamera 20 Megapixel vorhanden sind. Der Akku wurde fest eingebaut und verfügt über die Kapazität von 4500 mAh.