Displayschutzfolie und Panzerglas für Xiaomi Redmi K30S

Filter Einklappen
ZEIGE NUR Einklappen
ZEIGE NUR Einklappen

Displays der modernen Smartphones sind empfindlich

Die modernen Smartphones haben empfindliche Displays und verlangen daher entsprechenden Schutz. Dadurch wurden auch moderne Gadgets ausgedacht, die den Schutz garantieren können. Zur Verfügung wird gehärtetes Glas oder Schutzfolie gestellt. Im Normalfall werden sie an die Gestalt des Smartphones konkret angepasst, wodurch die Funktionalität der Smartphones nicht beeinträchtigt wird. Sollte es sich um ein neues Smartphone-Modell handeln, für das es noch keine Schutzgadgets gibt, kann man universelle Schutzfolie erwerben und diese beliebig zuschneiden. Der heutige Handymarkt gibt mehrere Möglichkeiten in diesem Gebiet.

Verschiedene Ausführungen der Schutzlösungen

Auf dem heutigen Handymarkt gibt es verschiedene Arten vom Panzerglas oder von der Polycarbonat Folie. Die Gläser kann man in drei Ausführungen bekommen – 2D, 2,5D und 3D. Die erste Option schützt nur das Display, wenn die letzte sowohl das Display als auch die Ränder des Smartphones, von daher kann man mittels des Glases das gesamte Handy schützen. Außerdem kann eine Polycarbonat Folie beliebig zugeschnitten werden, falls es eventuell noch keine konkreten Lösungen für ein Handy gibt, das neu auf dem Markt sind. Sie ist matt und daher macht die Fingerabdrücke unsichtbar und das Gerät sieht ständig, wie neu aus.

Xaomi-Handys können die modernen Displayschutzgadgets ebenfalls anwenden

Xiaomi Redmi K30S kann ebenfalls sein Display durch Xiaomi Displayschutzfolien und gehärtetes Glas schützen lassen. Hier kann man gehärtetes Glas anwenden, das sehr dünn ist und fast unsichtbar. Die Montage ist dabei kinderleicht und jeder kann es machen. Man kann noch Schutzfolie anwenden, die aber bei der Montage schwieriger ist, weil hier Luftblasen entstehen können. Die modernen Schutzgadgets für Displays werden aber nur aus qualitativ hochwertigen Stoffen hergestellt und Montagemethoden werden ebenfalls so entwickelt, sodass es zu keinen Schwierigkeiten dabei kommt. Matte Fläche und Dünnheit sind gute Eigenschaften der modernen Displaygadgets, die ermöglichen, das Display des Handys rund um die Uhr zu schützen.