Displayschutzfolie und Panzerglas für Xiaomi Redmi Note 9S

Filter Einklappen
ZEIGE NUR Einklappen
ZEIGE NUR Einklappen

Zuverlässiger Schutz für Xiaomi Redmi Note 9S

Gehärtetes Glas und Schutzfolie sind Schutzlösungen, die ermöglichen, Handydisplay in einem guten Zustand zu behalten. Man muss darauf achten, dass die neuen Smartphones sehr empfindliche Displays haben, darüber hinaus verlangen sie auch qualitativ hochwertige Schutzelemente. Es gibt verschiedenen Hersteller auf dem Handymarkt, die unterschiedliche Qualitätsklassen der Produkte zur Verfügung stellen. Eine Polycarbonat Folie ist deutlich billiger, als ein Panzerglas, sie kann aber nicht so gut schützen. Man kann sie aber dann anwenden, wenn es ein neues Smartphone gibt, für das noch keine Schutzgadgets direkt hergestellt wurden. Dann kann die Schutzfolie sehr wohl zugeschnitten werden.

Große Auswahl an Xiaomi Redmi Note 9S Displayschutzfolien und Panzerglas

Die Folien und Gläser schützen das Smartphone-Display rund um die Uhr, deswegen werden sie so gerne erworben und für den Smartphone-Schutz eingesetzt. Sie kann man eigentlich für jedes Smartphone-Modell nutzen, was wirklich eine gute Erscheinung ist. Sie werden nämlich ideal an die Displayfläche angepasst, daher sind auch kaum sichtbar. Die Folien und Gläser maskieren sehr wohl alte Kratzer und vorbeugen der Entstehung von neuen Rissen, sodass das Display die ganze Zeit wie neu aussieht. Die Panzergläser mit der Härte 9H verursachen, das das Smartphone-Display eigentlich nie beschädigt werden kann, wenn es beispielsweise von oben fällt. Wenn es noch keine Gadgets für ein Smartphone-Modell gibt, ist die universelle Folie eine Lösung.

Xiaomi Redmi Note 9S - Informationen zum Modell

Xiaomi Redmi Note 9S gehört zu der Reihe der Geräte, bei denen Xiaomi Displayschutzfolien und gehärtetes Glas die Einsetzung finden. Das Display hat die Größe von 6,7 Zoll (ca. 17 cm) bekommen, daher ist dies eine ziemlich große Fläche zu schützen. Android 10 als Betriebssystem garantiert stabile Funktionalität. 6 GB RAM machen das Handy wiederum schnell. Der Speicherplatz von 128 GB lässt viele Daten speichern. Die Quad-Kamera auf der Rückseite wurde mit 48 + 8 + 5 + 2 Megapixeln ausgestattet. Der Akku hat die Kapazität von 5020 mAh bekommen, daher kann länger ohne Laden funktionieren und man kann sich mit langer Funktionalität ohne Ladenotwendigkeit freuen.