Wood Case Serie

Etuis aus der Serie Wood Case der Marke etuo sind die Handyhüllen einer hohen Qualität. Die ganze Serie wurde aus einigen beständigen Stoffen hergestellt, die das Smartphone vor vielen Beschädigungen schützen und verursachen, dass das Gerät ein neues Design bekommt. Die externe Rückenfläche wurde mit einer dünnen Holzschicht mit dem Graveur oder ohne Graveur bedeckt. Das geschliffene Hölzchen besitzt eine Naturstruktur. Jedes Wood Case wird sich also ein wenig von sich selbst unterscheiden, je nach dem ehemaligen Jahresring des Holzes

SPEZIFIKATIONEN:

Wood Case Serie


Wood Case Serie

HOHE QUALITÄT

Die Handyhüllen, die aus dem gehärteten Silikongummi, der verstärkenden Plastikplatte, den elastischen Rändern TPU und dem geschliffenen Hölzchen hergestellt wurden, das eine Naturstruktur des Holzes besitzt.




Wood Case Serie

IDEALE ANPASSUNG

Das Etui wird ideal an jedes konkrete Smartphone-Modell angepasst. Es besitzt ebenfalls Öffnungen für alle Anschlüsse, Knöpfe und Vorstöße an den Silikonkanten.



Das Holzetui für das Handy Wood Case ist ein ausgezeichneter Smartphone-Schutz und ein unwiederholbares Design. Jeder Case aus der Serie wird an das konkrete Gerätemodell angepasst. Dadurch liegt er sehr wohl an dem Gerätekörper und wird an Kanten nicht abstehen. Das Holzetui verdickt das Gerät nicht trotz der eingesetzten Stoffe, was sein sehr großer Vorteil ist. Die Handyhüllen kann man ebenfalls sehr einfach reinigen und die kleinen Vorstöße an Silikonkanten verursachen, dass das Etui gut in der Hand liegt. Die gesamte Serie Wood Case sind insgesamt 12 interessante Graveurmuster, die auf vier unterschiedlichen Holzarten befestigt wurden





Die gesamte Serie Wood Case sind

12

interessante Graveurmuster.

Wood Case Serie





Die Graveure werden auf Holzplatten von

4

unterschiedlichen Holzarten befestigt.


 

 

MUSTER NATURAL WOOD:


KIRSCHHOLZ
EICHENHOLZ
ERLENHOLZ
NUSSBAUM
BUCHENHOLZ



MUSTER MIT GRAVEUR: