0335 5622 3050 Mo - Fr 8:00 bis 16:00
 
 
ABLAGE
 
Warenkorb
ist leer
+
+
+

Alcatel Hüllen

Filter
Ausklappen
ZEIGE NUR
Ausklappen
mit Bestand
Zeige

 

 
 

Alcatel POP 4 - Hülle - Weiß

6,90 €
/ nicht Lieferbar

Beschreibung des Produzenten Alcatel

Gegründet wurde das Unternehmen Alcatel (Société Alsacienne de Constructions Atomiques, de Télécommunications et d'Electronique) bereits am 31. Mai 1898 durch den französischen Ingenieur Pierre Azaria. Aufgrund finanzieller Engpässe wurde das Unternehmen jedoch durch die CGE übernommen und erst nach einer Fusion mit Thomson Télécommunications 1985 firmierte der Telekommunikationsbereich unter dem Namen Alcatel. Durch den stetig wachsenden Internet Hype und durch verschiedene Zukäufe auf dem amerikanischen Markt wuchs das Unternehmen zu einer wahren Größe im Bereich Telefon bzw. Smartphone und Handyhüllen.

Große Auswahl an Handyhüllen von Alcatel

Da sich nicht nur das Unternehmen und die Handyhüllen weiterentwickelt hat, sondern auch die Technik in den heutigen Smartphones kosten diese auch schon einmal ein paar Euro. Wie schade wäre es da, wenn das Smartphone zum Beispiel durch einen Sturz zerstört würde? Damit dies nicht passiert sollte das Gerät in jedem Fall mit einer Schutzhülle geschützt werden. Dank dieser Hülle sind nicht nur die Kanten bei einem Sturz vor dem Abplatzen geschützt, eine ganz um das Handy herumgehende Schutzhülle schützt die Scheibe zusätzlich vor Schmutz und Beschädigungen. Unterschiedliche Farben, Formen und Materialien der Hülle sorgen dafür, dass jedes Smartphone fortan einzigartig und unverwechselbar ist.

Top