0335 5622 3050 Mo - Fr 8:00 bis 16:00
 
 
ABLAGE
 
Warenkorb
ist leer

Alcatel POP 4 Plus Hüllen

HANDYHÜLLE FÜR Alcatel Pop 4 Plus

SMARTPHONE-MODELLE WIE Alcatel Pop 4 und Alcatel Pop 4S UNTERSCHEIDEN SICH VOM ANGEGEBENEN MODELL

Filter
Ausklappen
ZEIGE NUR
Ausklappen
mit Bestand
Zeige

 

 

Große Auswahl an Hüllen für Alcatel Pop 4 Plus

Warum sollte man sich mit einer Handyhülle zufrieden geben die jeder hat, wenn man sein eigenes Caseindividuell erstellen lassen kann? Mit unserer Schutzhülle sorgt jeder Alcatel Pop 4 Plus Besitzer dafür, dass sein Smartphone einzigartig ist. Und das ist einfacher als man sich vorstellt. Einfach das gewünschte Motiv hochladen und direkt auf die Klapphülle drucken lassen. Ein weiterer Vorteil der Handyhülle ist, dass diese optimalen Schutz gegen Kratzer oder Stürze bietet. Egal für was man sich entscheidet, ob es ein Bumper oder eine Klapphülle wird, eines ist sicher - Das Alcatel Pop 4 Plus ist mit der neuen Hülle unverwechselbar. Aufgrund der hohen Qualität der Hülle, kann man diese lange verwenden und sich an dem Design erfreuen. Wie wäre es, wenn man sein Lieblingsfoto immer mit sich tragen kann und dadurch das Design des Handys neu gestaltet wird. Zur Wahl stehen verschiedene Aufführungen und Farben. Und wer etwas mehr Abwechslung benötigt, der bestellt einfach ein normales Case und eine Schutzhülle zum Klappen. Die in unserem Shop erhältlichen Hüllen besitzen angepasste Ausschnitte für Komponente und Anschlüsse.

Top