0335 5622 3050 Mo - Fr 8:00 bis 16:00
 
 
ABLAGE
 
Warenkorb
ist leer

Meizu 16X Hüllen & Case

HANDYHÜLLE FÜR Meizu 16X

DAS SMARTPHONE-MODELL Meizu 16th UNTERSCHEIDET SICH VOM ANGEGEBENEN MODELL

Filter
Ausklappen
ZEIGE NUR
Ausklappen
mit Bestand
Zeige

 

 

Große Auswahl an Hüllen für Meizu 16X

Die modernen Smartphones verlangen einen entsprechenden Schutz. Daher sind in der letzten Zeit viele Handyhüllen entstanden, die sowohl das Display als auch das Gehäuse des Gerätes schützen. Abhängig davon, was man erwartet, kann man eine Silikonhülle auswählen, die aus einem elastischen Stoff hergestellt wird. Damit wird aber nur das hintere des Handys geschützt. Panzerhülle wird wiederum aus dem Plastik hergestellt und daher garantiert einen besseren Schutz. Zur Verfügung stehen noch Flip Hülle und Klapphüllen, die sowohl die Vorder- als auch die Hinterseite des Gerätes umarmen und daher der volle Schutz gewährleistet wird. Auf dem Markt stehen unterschiedliche Muster und Farben der Hüllen zur Verfügung, daher kann jeder etwas für sich selbst finden.

Meizu 16X - Stylische und einzigartige Schutzhülle

Es ist sehr vorteilhaft, Handyhüllen zu nutzen. Die heutigen Smartphones, wie beispielsweise Meizu 16X, sind sehr empfindlich. Daher sollte hier zumindest eine Silikonhülle eingesetzt werden, sodass das Gehäuse ordentlich geschützt wird. Besser wäre aber eine Panzerhülle. Alle Hüllen umarmen eigentlich die Smartphones. Sie besitzen spezielle Öffnungen für alle Teile, wie Lautsprecher, Fotoapparaten usw. Deswegen sind die Handyhüllen sehr bequem, weil sie für jedes Smartphone-Modell zur Verfügung gestellt werden. Auf dem Markt kann man die Hüllen in unterschiedlichen Mustern und Farben bekommen. Die Stoffe, aus denen sie hergestellt werden, kann Plastik oder Leder sein, je nach dem Wunsch, gibt es hier zahlreiche Möglichkeiten.

Meizu 16X - Modellspezifikation

Meizu 16X ist ein neues Smartphone-Modell, das auf den Markt im dritten Quartal 2018 eingeführt wurde. Der hintere Fotoapparat verfügt über 12 Mpx aber der vordere hingegen 20 Mpx, was ein sehr gutes Ergebnis ist. Mit solchen Fotoapparaten kann man schöne Fotos und Filme machen, die im internen Speicher gespeichert werden können. Dieser kann in diesem Handy sogar bis 128 GB erreichen. Die vorinstallierte Software ist Android 8.1 Oreo. Dank der Dual SIM Option kann man das Handy sowohl privat als auch geschäftlich nutzen. Das große Display (6.00") ermöglicht, sich die aufgenommenen Filme in guter Qualität anzuschauen.