0335 5622 3050 Mo - Fr 8:00 bis 16:00
 
 
ABLAGE
 
Warenkorb
ist leer

Apple iPhone 11 Pro Max Hüllen & Case

HANDYHÜLLE FÜR Apple iPhone 11 Pro Max

DAS SMARTPHONE-MODELL Apple iPhone 11 pro und Apple iPhone 11 UNTERSCHEIDET SICH VOM ANGEGEBENEN MODELL

Filter
Ausklappen
ZEIGE NUR
Ausklappen
mit Bestand
Zeige

 

 

Große Auswahl an Hüllen für Apple iPhone 11 Pro Max

Die modernen iPhones verlangen entsprechenden Schutz. Dies können die Handyhüllen garantieren, die sich auf dem heutigen Markt befinden. Silikonhülle oder Panzerhülle- es sind nur einige der Möglichkeiten, die zur Verfügung gestellt werden. Die Hüllen können das Design des iPhones verbessern, aber sind auch gleichzeitig Schutz vor externen Faktoren, die zu den Schäden führen können. Man kann einfache Silikonhüllen bekommen, die nur das Gehäuse des Gerätes schützen. Es stehen aber auch sehr wohl Klapphüllen oder Flip Hülle zur Verfügung, die sowohl das Gehäuse als auch das Display umarmen. Dies führt wiederum dazu, dass das gesamte iPhone ordentlich geschützt und geschmückt wird.

Apple iPhone 11 Pro Max - Stylische und einzigartige Schutzhülle

Die modernen Handyhüllen werden aus unterschiedlichen Stoffen hergestellt. Man kann sogar Holzhüllen und Lederhüllen treffen, die die Eleganz des iPhones beeinflussen. Was wichtig ist, werden die Handyetuis immer für das konkrete Handymodell hergestellt. Dies gibt die Sicherheit, dass es die Öffnungen für solche Gerätekomponente, wie Kameras gibt. Außerdem hält das iPhone sehr gut in so einem Etui und wird nie herunterfallen. Die modernen Hüllen maskieren die alten Risse und Kratzer und verursachen, dass keine neuen Beschädigungen auf dem Gehäuse oder Display entstehen, wie es im Falle von Panzerhülle oder Klapphüllen ist. Solche Handygadgets haben die Handywelt revolutioniert und die Lebensdauer der Handys deutlich verlängert.

Modellspezifikation: Apple iPhone 11 Pro Max

Auch Apple iPhone 11 Pro Max ist ein iPhone-Modell, das Applehüllen benötigt. Es handelt sich hier um ein Gerät, das in schwarzer Farbe erhältlich ist. Die genauen Spezifikationen sind nicht bekannt, weil das iPhone noch nicht zur Verfügung steht. Laut Angaben sollte es aber über ein 6,5 Zoll (ca. 17 cm) großes Display verfügen. Das Betriebssystem wird hier iOS 13 sein. 4 GB RAM und 64 GB vom internen Speicher sind eine Selbstverständlichkeit. Dieses iPhone wird über eine Triple-Kamera: 12,0 Megapixel + 12,0 Megapixel + 10,0 Megapixel verfügen. Die Frontkamera wiederum 7 Megapixel. Dieses iPhone-Modell sollte ebenfalls wasserdicht sein und über Dual-SIM-Option verfügen, damit es sowohl privat als auch geschäftlich verwendet werden kann.