0335 5622 3050 Mo - Fr 8:00 bis 16:00
 
 
ABLAGE
 
Warenkorb
ist leer

Apple iPad mini (2019) Hüllen & Case

Filter
Ausklappen
ZEIGE NUR
Ausklappen
mit Bestand
Zeige

 

 

Große Auswahl an Hüllen für Apple iPad Mini (2019)

Silikonhülle oder Panzerhülle – es ist nicht so einfach, eine Entscheidung zu treffen, wenn man ein iPad vor sich hat. Auf dem Markt gibt es nämlich zahlreiche Tablethüllen, die aber unterschiedliche Eigenschaften haben. Silikon ist beispielsweise sehr elastisch, darüber hinaus passt es sich sehr gut an die Gestalt des Tablets an. Klapphüllen oder Flip Hülle sind aber viel beständiger, weil sie aus starken Stoffen hergestellt werden, die das Gerät sehr gut schützen. Sie sind aber teurer, als Silikonhülle. Das Gleiche bezieht sich auf die Markenetuis, die das Design günstig beeinflussen aber man muss hier mit einer größeren Ausgabe rechnen. Doch lohnt es sich, darin zu investieren, um einen schönen Tabletschutz zu bekommen.

Apple iPad Mini (2019) - Stylische und einzigartige Schutzhülle

Die Hauptfunktion der Etuis, ist die Tablets vor Beschädigungen zu schützen. Silikon schützt das Hinterteil, wenn die Klapphüllen beide Seiten des iPads. Der Nutzer muss also schon selber entscheiden, was ihm wichtiger ist. Gleichzeitig kann man mit den Hüllen auch das Design des iPads verbessern. Das Tablet wird viel besser in einem Lederetui oder einer Panzerhülle aussehen, als beispielsweise in der Silikonhülle. Die Etuis können die Geräte auch personalisieren, wenn entsprechende Muster mit Aufdrucken ausgewählt werden. Die modernen Handyhüllen können so aussehen, wie man es sich nur vorgestellt hat, deswegen werden sie immer lieber gekauft.

Apple iPad Mini (2019) - Modellspezifikation

Apple iPad mini (2019) sollte mit solchen Hüllen jedenfalls geschützt werden, falls man dieses Gerät in einem guten Zustand haben will. Die Apple Hüllen sind genauso einfach zu bekommen, wie die Etuis für Smartphones. Dieses Tablet kann man in silber, grau, oder gold bekommen. Die Speicherkapazität kann entweder 64 GB oder 256 GB betragen. Das 7,9" Multi‑Touch Display mit LED Hintergrund-Beleuchtung (20,1 cm Diagonale) ermöglicht einfache Bedienung und es ist sehr einfach, sich schöne Filme und Fotos anzuschauen. 8 Megapixel Kamera, ƒ/2.4 Blende, Objektiv mit 5 Elementen, Hybrid IR Filter, rückwärtige Belichtung und Live Fotos sind nur einige der weiteren Möglichkeiten, die dieses besondere iPad-Modell anbietet.