0335 5622 3050 Mo - Fr 8:00 bis 16:00
 
 
ABLAGE
 
Warenkorb
ist leer

Motorola Moto G7 Plus Hüllen & Case

HANDYHÜLLE FÜR Motorola Moto G7 Plus

SMARTPHONE-MODELLE WIE: Motorola Moto G7, Motorola Moto G7 Play und Motorola Moto G7 Power UNTERSCHEIDEN SICH VOM ANGEGEBENEN MODELL

Filter
Ausklappen
ZEIGE NUR
Ausklappen
mit Bestand
Zeige

 

 

Große Auswahl an Hüllen für Motorola Moto G7 Plus

Silikonhülle für Motorola Moto G7 Plus ist sehr einfach zu bekommen. Wenn man das Gerät besser schützen will, sollte man Panzerhülle bzw. Klapphüllen erwerben. Diese schützen das gesamte Smartphone von beiden Seiten, daher sind empfehlenswert. Flip Hülle ist ebenfalls eine sehr gute Alternative. Die Hauptfunktion all der Motorola Handyhüllen ist hier, die Smartphones vor Kratzern und Rissen zu schützen. Das gelingt sehr gut mit Panzerhüllen. Die entstehen aus einem sehr beständigen Stoff, daher können sogar häufiges Herunterfallen sehr wohl aushalten. Die Etuis werden aus dem Plastik, Holz sowie anderen Kunststoffen hergestellt. Deswegen können die Materialien so viel aushalten und man kann sich mit dem Handy jahrelang ohne Beschädigungen freuen.

Motorola Moto G7 Plus - Stylische und einzigartige Schutzhülle

Die Nutzung der Handyhüllen ist sehr praktisch. Sie können nämlich das neue Smartphone nicht nur schützen aber gleichzeitig schmucken. Die meisten Etuis sind in vielen Modellen und Farben zu bekommen, daher kann man das Handy beliebig gestalten. Zusätzlich werden die Geräte ordentlich vor Rissen und Kratzern geschützt und danach liegt es in den meisten Fällen sehr den Smartphonebenutzern. Durch die Verwendung solcher Schutzmittel bleibt ebenfalls das Display in einem unberührten Zustand, daher kann man sich lange mit Videos und Fotos in der guten Qualität freuen. Die Handyhüllen lassen die Lebendigkeit des Gerätes deutlich zu verlängern, daher ist es sehr vorteilhaft, diese zu nutzen.

Motorola Moto G7 Plus - Modellspezifikation

Motorola Moto G7 Plus ist ein neues Smartphone, dass im ersten Vierteljahr 2019 erschienen ist. Motorola Hüllen wurden für das Gerät sehr sorgfältig vorbereitet, weil es empfindlich ist. Diese Version besitzt schon die Dual-SIM-Option, daher kann es sowohl privat als auch geschäftlich verwendet werden. Der interne Speicher von 64 GB lässt viele Filme und Fotos speichern. Eventuell kann man den Speicherplatz dank der Speicherkarten um maximal 512 GB vergrößern. Die vorinstallierte Androidversion ist Android 9.0 Pie. Es handelt sich hier um ein Smartphone, das sehr gut dazu dient, sich die Filme und Fotos anzuschauen, weil seine Displaygröße 6.24" beträgt.