0335 5622 3050 Mo - Fr 8:00 bis 16:00
 
 
ABLAGE
 
Warenkorb
ist leer

Motorola One Zoom Hüllen & Case

Filter
Ausklappen
ZEIGE NUR
Ausklappen
mit Bestand
Zeige

 

 

Große Auswahl an Hüllen für Motorola One Zoom

Die Handywelt ist heutzutage sehr riesig. Die modernen Handymodelle sind sehr schön, verlangen aber entsprechenden Schutz. Darüber hinaus wundert auch nicht, dass die Menschen nach Möglichkeiten suchen, diese Handys zu schützen. Mit Handyhüllen ist dies jedenfalls möglich. Sehr oft wird Silikonhülle erworben, die sehr elastisch ist und sich deswegen an das Gerät sehr wohl anpasst. Sie kann auch das Design des Smartphones verbessern. Wenn man aber sowohl das Display als auch das Gehäuse schützen will, dann sollten andere Lösungen in Anspruch genommen werden, wie Panzerhülle, Klapphüllen oder Flip Hülle. Es gibt ein Reichtum dieser Lösungen auf dem Markt, deswegen ist es nicht mehr so problematisch, wie noch vor einigen Jahren, diese einzusetzen.

Motorola One Zoom - Stylische und einzigartige Schutzhülle

Die Handys werden täglich verwendet. Deswegen benötigen sie gerade diese Schutzgadgets. Die Gadgets werden durch zahlreiche Unternehmen hergestellt, man sollte dabei aber auf die Qualität achten. Die modernen Handyhüllen schützen beide Seiten des Smartphones und verursachen, dass es lange aushalten kann. Das Ganze verursacht, dass alte Risse maskiert werden und die neuen Kratzer nicht entstehen. Ebenfalls wird das Smartphone bei Abstürzen sehr wohl geschützt und es kommt zu keinen Displaybeschädigungen, auch wenn das Gerät von oben fällt. Die Farben und Modelle von Etuis, die man heutzutage erwerben kann, schmucken zusätzlich die Geräte.

Modellspezifikation: Motorola One Zoom

Motorola One Zoom gehört ebenfalls zu der Smartphone-Serie, in der die Motorola Hüllen gerne eingesetzt werden. Es ist ein ganz neues Smartphone-Modell vom 2019. Es wurde mit dem 6,39 großen Display ausgestattet. Dank Gorilla Glass wird das Display auf alle Fälle geschützt. Das Betriebssystem ist Android 9.0, deswegen arbeitet dieses Gerät ganz stabil. Der Arbeitsspeicher beträgt 4 GB und auf dem internen Speicher befinden sich 128 GB. Zusätzlich kann man ihn mittels SD-Karte um weitere 512 GB erweitern. Dieses Smartphone wurde mit Kameras ausgestattet, mit denen man wunderbare Fotos schaffen kann. 48 Megapixel-Hauptkamera macht wahnsinnig gute Fotos und Filme.