0335 5622 3050 Mo - Fr 8:00 bis 16:00
 
 
ABLAGE
 
Warenkorb
ist leer
+
+
+

Lenovo Tab E10 Hüllen & Case

HANDYHÜLLE FÜR Lenovo Tab E10

TABLET-MODELLE WIE: Lenovo Tab M10 10.1, Lenovo Tab M10 10.3 und Lenovo Tab P10 UNTERSCHEIDEN SICH VOM ANGEGEBENEN MODELL

Filter
Ausklappen
ZEIGE NUR
Ausklappen
mit Bestand
Zeige

 

 

Große Auswahl an Hüllen für Lenovo Tab E10

Die Tablethüllen können das Tablet nicht nur schützen aber ebenfalls sein Design deutlich verbessern, falls sie ordentlich ausgewählt werden. Auf dem Handymarkt kann man verschiedene Tablethüllen erhalten. Einige von ihnen, wie beispielsweise Silikonhülle, schützen nur das Gehäuse des Gerätes. Andere können wiederum sowohl das Gehäuse als auch das Display gleichzeitig umarmen. So ist es im Falle von Panzerhülle, Klapphüllen oder Flip Hülle. Diese Hüllen werden aus haltbaren Stoffen hergestellt, daher können einfache Silikonetuis erworben werden aber man kann ebenfalls elegante Lederhüllen im Shop finden. Alles hängt von Erwartungen und Wünschen der Tabletinhaber ab.

Lenovo Tab E10 - Stylische und einzigartige Schutzhülle

Die Tablethüllen haben vor allem schützende Funktion. Sie verursachen, dass die alten Kratzer auf dem Tablet maskiert werden und keine neuen entstehen. Die Hüllen sind sehr beständig, darüber hinaus, sogar wenn das Tablet herunterfällt, kommt es in den meisten Fällen zu keinen Beschädigungen. Dadurch kann das Gerät lange sein Design behalten. Ebenfalls nach ein paar Jahren Anwendung sieht das Gerät wie neu aus. Die Tablethüllen umarmen das Gerät genau, weil sie aus den Stoffen hergestellt werden, die sich an die Gestalt des Tablets genau anpassen. Es ist außerordentlich wichtig, dass für jedes Tablet ein Etui getrennt hergestellt wird, sodass der ordentliche Schutz gewährleistet wird.

Modellspezifikation: Lenovo Tab E10

Lenovo Tab E10 ist ebenfalls ein Smartphone, das Lenovo Hüllen benötigt. Als Betriebssystem wurde auf dem Tablet Android 8.1 (Go Edition) vorinstalliert. Auf dem internen Speicher des Gerätes kann man mit 16 GB rechnen. Der Arbeitsspeicher hat wiederum 2 GB RAM bekommen. Mittels SD-Karten kann man den Speicherplatz um weitere 128 GB erweitern. Die Hauptkamera schießt die Fotos mit 5 Megapixeln und auf der Frontkamera kann man mit 2 Megapixeln rechnen. Das Display ist hier 10,1 Zoll (ca. 26 cm) groß, daher kann man sich die Filme und Fotos sehr bequem anschauen. Das Tablet kam auf den Markt mit einem 4850mAh Akku auf eine Laufzeit von 7 Stunden.