0335 5622 3050 Mo - Fr 8:00 bis 16:00
 
 
ABLAGE
 
Warenkorb
ist leer

Lenovo Tab E8 Hüllen & Case

Filter
Ausklappen
ZEIGE NUR
Ausklappen
mit Bestand
Zeige

 

 

Große Auswahl an Hüllen für Lenovo Tab E8

Die modernen Tablets benötigen ebenfalls moderne Schutzlösungen. Dafür haben die Hersteller die Tablethüllen vorbereitet, die sowohl die Vorder- als auch die Hinterseite des Gerätes schützen können. Sehr häufig entscheiden sich die Tablet-Besitzer, eine Silikonhülle zu nutzen, weil sie elastisch ist und sich ganz problemlos montieren lässt. Auf dem Markt kann man für Tablets aber auch Panzerhülle, Klapphüllen oder Flip Hülle erhalten, die das Gerät umarmen werden und vor Beschädigungen schützen. Die heutigen Shops ermöglichen, die Tablethüllen in verschiedenen Stoffausführungen zu gewinnen, wie zum Beispiel Silikon, Holz, Leder usw.

Lenovo Tab E8 - Stylische und einzigartige Schutzhülle

Die neuen Hüllen haben sowohl die Schutz- als auch Schmuckfunktion bekommen. Sie geben die Möglichkeit, die Risse und Kratzer zu vermeiden. Die Hüllen, die die beiden Seiten des Gerätes umarmen ermöglichen auf alle Fälle, die mechanischen Beschädigungen zu vermeiden. Das Ganze verursacht, dass sich immer mehrere Personen für solche Lösungen entscheiden. Die Verwendung der Silikonhülle oder Klapphülle garantiert, dass das Tablet während der Anwendung eigentlich nicht beschädigt wird. Zusätzlich, wenn man entsprechende Farbe oder einen besseren Stoff, wie z. B. Holz auswählt, können die Hüllen die Geräte sehr wohl schmucken. Auch nach dem Garantieablauf sehen sie wie neu aus.

Modellspezifikation: Lenovo Tab E8

Das Tablet Lenovo Tab E8 gehört ebenfalls zu der Reihe der Geräte, bei denen Lenovo Hüllen erfolgreich eingesetzt werden können. Veröffentlicht wurde das Tablet im Oktober 2018. Als Betriebssystem wurde hier Android 7.1 vorinstalliert. Es wiegt lediglich 320 g, daher kann man das Tablet überall mitnehmen. Der interne Speicher verfügt über 16 GB und kann mittels SD-Karten um weitere 128 GB erweitert werden. Auf dem Arbeitsspeicher ist lediglich ein GB RAM vorhanden, daher ist das Tablet nicht zu schnell. Es wurde aber mit zwei Kameras ausgestattet. Die Hauptkamera auf der Rückseite verfügt über 5 Megapixel. Auf der Frontkamera sind wiederum 2 Megapixel zu finden. Die Displaygröße bei diesem Tabletmodell beträgt 8 Zoll (ca. 20 cm), deswegen kann man sich die Filme und Fotos bequem anschauen.