Lenovo Tab P10 Hüllen & Case 

(Anzahl der Produkte: 0)
No search results

Große Auswahl an Hüllen für Lenovo Tab P10

Die Tablethüllen können das Tablet nicht nur schützen aber ebenfalls sein Design positiv beeinflussen, falls ein entsprechendes Modell ausgewählt wird. Auf dem Handymarkt kann man verschiedene Tablethüllen erhalten. Einige von ihnen, wie beispielsweise Silikonhülle, schützen nur das Gehäuse des Gerätes. Andere können wiederum sowohl das Gehäuse als auch das Display umarmen. So ist es im Falle von Panzerhülle, Klapphüllen oder Flip Hülle. Diese Hüllen werden aus verschiedenen Stoffen hergestellt, daher können einfache Silikonetuis erworben werden aber man kann ebenfalls elegante Lederhüllen finden. Dem Tabletbesitzer gehört aber das letzte Wort und er sollte die Entscheidung treffen.

Lenovo Tab P10 - Stylische und einzigartige Schutzhülle

Die Tablethüllen haben vor allem schützende Fähigkeiten Sie verursachen, dass die alten Kratzer auf dem Tablet maskiert werden und keine neuen Risse entstehen. Die Hüllen sind sehr beständig, darüber hinaus, sogar wenn das Tablet herunterfällt, passiert in den meisten Fällen nichts, es sei denn, die Hülle ist auf. Dadurch kann das Gerät lange ihr Design und ihre Schönheit behalten. Auch nach ein paar Jahren Nutzung sieht das Gerät wie neu aus. Die Tablethüllen umarmen das Gerät genau, weil sie aus den Stoffen hergestellt werden, die sich an die Gestalt des Tablets genau anpassen. Sie besitzen auch die Öffnungen für Gerätekomponente.

Modellspezifikation: Lenovo Tab P10

Lenovo Tab P10 ist ebenfalls ein Smartphone, das Lenovo Hüllen benötigt. Dieses Tabletmodell ist auf dem Markt im September 2018 erschienen. Die Displaygröße hat 10,1 Zoll bekommen (ca. 26 cm). Der Gerätespeicher verfügt über 64 GB des freien Speicherplatzes. Er kann mittels SD-Karten um weitere 256 GB erweitert werden. Auf dem Arbeitsspeicher sind wiederum 4 GB zu finden. Die Fotos und Filme können mit zwei Kameras gemacht werden. Die Hauptkamera erhielt bei dem Modell 8 Megapixel und bei der Frontkamera kann man mit 5 Megapixeln rechnen. Als Betriebssystem wurde Android 8.1 Oreo vorinstalliert, daher kann man mit der ganz stabilen Nutzung rechnen. Micro-USB Typ C 2.0 und Bluetooth 4.2 sind ebenfalls vorhanden.