0335 5622 3050 Mo - Fr 7:00 bis 15:00
 
 
ABLAGE
 
Warenkorb
ist leer
+
+
+

Lenovo Tab P11 Pro Hüllen & Case

Filter
Ausklappen
ZEIGE NUR
Ausklappen
mit Bestand
Zeige

 

 

Tablethüllen lassen die Lebendigkeit des Tablets deutlich verlängern

Tablets gehören zu mobilen Geräten, die immer häufiger angewandt werden. Sie sind aber in den meisten Fällen empfindliche Produkte, die entsprechend geschützt werden sollten. Dem Zwecke dienen sehr wohl die Tablethüllen, die das ganze Gerät umarmen und dadurch ermöglichen, die Lebendigkeit des Tablets deutlich zu verlängern. Moderne Tablethüllen sind in vielen Optionen zu bekommen, darüber hinaus kann man ruhig das finden, was persönlichen Wünschen und Erwartungen entspricht.

Etuis können verschiedene Formen haben

Die populärste Tablethülle ist wohl ein Silikonetui. Silikon ist ein Stoff, der sehr elastisch aber gleichzeitig beständig ist. Das Gehäuse von Lenovo Tab P11 Pro kann damit sehr gut geschützt werden. Es werden alte Risse und Kratzer maskiert und neue werden dadurch auch nicht entstehen. Dank dieses Gadgets sehen die modernen Tablets auch nach mehreren Jahren der Anwendung, wie neu aus. Was aber viel wichtiger ist, werden sie während der Anwendung gar nicht beschädigt. Eine Panzerhülle ist im Falle der Tablets ebenfalls eine sehr gute Idee, weil sie viel beständiger ist, als die Silikonhülle. Klapphüllen und Flip Hülle sind weitere der Optionen, die auf dem heutigen Handymarkt zur Verfügung gestellt werden. Was wichtig ist, werden alle Hüllen für konkrete Tabletmodelle hergestellt. Es trägt dazu bei, dass sie ideal zum Gehäuse passen. Es werden hier ebenfalls die Öffnungen für alle Gerätekomponente ausgeschnitten, die ermöglichen, die Tablets in den Hüllen bequem anzuwenden.

Tablethüllen werden aus beständigen Stoffen hergestellt

Das ist gerade das Geheimnis des Erfolgs. Für die Herstellung der Tablethüllen werden nur qualitativ hochwertige Stoffe angewandt. Silikon, Plastik, TPU, Holz oder Leder werden hier in den meisten Fällen angewandt. Die billigste und einfachste Option wäre an dieser Stelle natürlich die Silikonhülle. Wenn man aber besseren Schutz haben möchte, lohnt es sich in beständigere Hüllen zu investieren. Außer Schutz können die modernen Handyhüllen ebenfalls Eleganz schenken. So ist es im Falle der Lederhüllen. Sie sehen sehr schick aus, dabei kann man sie noch mit Graveuren bekommen, die wunderbar und schön aussehen. Dadurch sehen die Tablets bei jeder Gelegenheit sehr gut aus und man kann sie während geschäftlicher Treffen aus alle Fälle ruhig anwenden. Sie werden immer einen sehr guten Eindruck machen, genauso wie die Holzhüllen, die ebenfalls sehr elegant und schön sind. Solche Lösungen werden aber in den meisten Fällen in großen Unternehmen angewandt, wo Dresscode obligatorisch ist. Privat kann man aber solche Lösungen ebenfalls in Anspruch nehmen. Solche Tablethüllen sind einfach erhältlich und in mehreren Ausführungen. Somit kann man sie sehr einfach an jedes Tabletmodell anpassen, das auf dem heutigen Markt zur Verfügung steht, umso mehr, dass sie tatsächlich für jedes Modell getrennt hergestellt werden. Unabhängig davon, ob eine Klapphülle, Silikonhülle oder Panzerhülle in Anspruch genommen wird, können die modernen Tablets damit sehr gut geschützt werden und jahrelang dienen.

Lenovo Tab P11 Pro sieht in solchen Hüllen sehr gut aus

Außer Schutz schenken die modernen Tablethüllen ebenfalls ein wunderbares Design allen Geräten, die sie umarmen. Das Gleiche bezieht sich auf das moderne Lenovo Tab P11 Pro. Die Displaygröße des Tablets beträgt 11,5 Zoll, deswegen ist dies eine ziemlich große Fläche zu schützen. Das Betriebssystem Android 10 lässt das Gerät sehr bequem anwenden und dank 4/6 GB RAM kann man mit einer ziemlich schnellen Funktionalität des Gerätes rechnen. Der Akku hat die Kapazität von 8600 mAh bekommen, was ein guter Wert ist. Auf dem internen Speicher kann man 128 GB nutzen aber es besteht die Möglichkeit, eine SD-Karte hinzuzufügen. Fotos können mit Kameras geschossen werden, deren Kapazität von 5 bis 8 Megapixeln beträgt, deswegen kann man sich hier mit einer ziemlich guten Qualität freuen. Das Tablet wiegt nur 485g und kann überall mitgenommen werden.