0335 5622 3050 Mo - Fr 7:00 bis 15:00
 
 
ABLAGE
 
Warenkorb
ist leer
+
+
+

HUAWEI MediaPad M5 Lite 8 Hüllen & Case

Hülle für Huawei MediaPad M5 Lite 8


?

Wie findet man den Modellnamen des Smartphones heraus?

Tablet-Modelle wie Huawei MediaPad M5 Lite 10, unterscheiden sich vom angegebenen Modell

Filter
Ausklappen
ZEIGE NUR
Ausklappen
mit Bestand
Zeige

 

 

Große Auswahl an Hüllen für Huawei MediaPad M5 Lite 8

Die Tablethüllen sollten unbedingt eingesetzt werden, wenn man die Schäden am Tablet vermeiden will. Die Silikonhülle ist sehr elastisch und kann das Gehäuse des Gerätes sehr gut schützen. Die Klapphüllen werden wiederum auch für das Display des Gerätes sorgen, was das gesamte Gerät in einem sehr guten Zustand durch viele Jahre lässt, auch wenn das Gerät keine Garantie mehr hat. Solche Schutzgadgets sind in unterschiedlichen Farbausführungen zur Verfügung gestellt. Man kann ebenfalls Versionen mit eigenen Aufdrucken bekommen, was zur Personalisierung des Gerätes führt. Darüber hinaus kann das Tablet ein ganz neues Design durch ein kleines Gadget bekommen und dadurch entscheiden sich mehrere darauf.

Huawei MediaPad M5 Lite 8 - Stylische und einzigartige Schutzhülle

Die Panzerhülle oder Flip Hülle sorgt für die Sicherheit des Tablets. Diese Etuis passen sich sehr genau an die Gestalt des Tablets an und dadurch erfüllen ihre Funktion noch besser. Sie können aus Holz oder Leder bestehen und geben dem Tablet mehr Eleganz. Dadurch erobern sie die heutige Handywelt. Für jedes Tablet-Modell werden die Tablethüllen getrennt hergestellt. Aus diesem Grunde passen sie genau an das konkrete Modell. Sie bekommen ebenfalls entsprechende Öffnungen, die dem Zwecke dienen, die Gerätekomponente wie Kameras oder Lautsprecher ohne Einschränkungen nutzen zu können. Das überzeugt jedenfalls, solche Waren zu verwenden, weil sie vollen Schutz des Gerätes ermöglichen, ohne seine Funktionen zu hemmen.

Modellspezifikation: Huawei MediaPad M5 Lite 8

Huawei MediaPad M5 Lite 8 benötigt ebenfalls Huawei Hüllen, um sein Design länger behalten zu können. Es handelt sich hier um ein günstiges Android-Tablet. Es wurde im September 2018 veröffentlicht, befindet sich also schon einige Zeit auf dem Markt. Es wiegt 475 g. Das Display hat die Größe von 10,1 Zoll (ca. 26 cm). Das vorinstallierte Betriebssystem ist hier Android Oreo 8.0. Wenn es sich um den Speicherplatz handelt, kann man zwei Optionen erhalten: 64 GB mit 4 GB RAM oder 32 GB mit 3 GB RAM. Bluetooth, GPS oder Radio sind natürlich eine Selbstverständlichkeit.